BG PPC IG EN
 
 

Battle for Azeroth veröffentlicht diesen Sommer

Battle for Azeroth veröffentlicht diesen Sommer

Battle for Azeroth ist die siebte Erweiterung für World of Warcraft und wird in diesem Sommer erscheinen. Diese neue Erweiterung, wo die Horde und Allianz zu ihren Wurzeln zurückkehren und ihren ursprünglichen Konflikt wieder aufnehmen, entfacht alte Groll, die Azeroth wieder in einen umfassenden Krieg zwischen den beiden Fraktionen eintauchen lasst. Du wirst das Königreich von Kul Tiras und die Länder des alten Reiches von Zandalar entdecken, unbekannte Inseln plündern und in der Lage sein, sechs neue Rassenvarianten freizuschalten, einschließlich der Nachtgeborenen, Hochberg Tauren und ZandalarTrolle als Teil der Horde und die Leerenelfen, Lichtgeschmiedete Draenei und Dunkeleisenzwerge, wenn du der Allianz beitretest.

 

 

Der genaue Tag der Veröffentlichung wird noch bekanntgegeben und der Erweiterungsinhalt wird für ein paar Monate nicht verfügbar sein, aber Ihr könnt ihn bereits vorbestellen und einige Boni erhalten. Es gibt zwei verschiedene Editionen von Battle for Azeroth. Die Standard Edition verfügt über einen Charakter-Boost zum Level 110, mit dem du sofort in den Inhalt der Legion einspringen kannst und den frühen Zugang zu den neuen verbündete Völker freischaltet. Wenn du es schaffst einen verbündete Völker Race-Charakter von 20 auf 110 zu spielen, erhaltest du jedes Mal eine einzigartige Heritage-Rüstung. Battle for Azeroth Digital Deluxe Edition enthält den Inhalt der Standard Edition sowie einige digitale Güter, der Goldbestzter Ravasaur und Seefester Hengst für Horde und Alliance enthalten; Tottle, das Babytortollanerhaustier; Azeroth brennt-Kartenrücken für Hearthstone; Allianz und Horde StarCraft II Sprays; Urzeitlicher Flammensäbler Reittier für Heroes of the Storm; und Sprüche, Emotes, Sprays und Icons für Overwatch.

  • Offizielle website : WoW Battle for Azeroth
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 14. August 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter