BG PPC IG EN
 
 

Hol dir Dungeons 2 GRATIS!

Hol dir Dungeons 2 GRATIS!

Das chinesische Neujahr beginnt heute und GOG feiert es mit einem Sonderverkauf und lässt euch Dungeons 2 für eine begrenzte Zeit kostenlos zu downloaden. Wenn du einem Dungeon Manager spielen willst, der dich an all die guten Momente erinnern wird die du im Dungeon Keeper verbracht hast, dann ist Dungeons 2 ein sehr guter Kandidat. Grabe, baue dein Kerker, verwalte deine Monster und verteidige es vor den Helden die versuchen es zu erobern, während du deinen Einfluss erweiterst und dich als böser Meister erhebst. Um berühmt zu werden, musst du schon eine Weile beschäftigt sein. Aber keine Sorge, das Böse zahlt sich besser aus und es macht immer mehr Spaß!

 

 

Darüber hinaus findet Ihr  im Verkauf mehr als 500 Titel aus allen Genres mit Rabatten die bis zu 90% reduziert werden können. Besuche die GOG-Site, downloade deine Kopie von Dungeons 2 und werfe einen Blick auf die restlichen Deals. Der Verkauf wird bis zum 20. Februar dauern, also habt Ihr noch etwas Zeit. Oh, und frohes neues Jahr! Xin nian kuai le

1.11€
Dungeons 2
Dungeons 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter