Instant Gaming EU
 
 

Man bekommt eine großartige Belohnung für die Rückkehr von der Starcraft Quellcode zu Blizzard

Man bekommt eine großartige Belohnung für die Rückkehr  von der Starcraft Quellcode zu Blizzard

Starcraft Quellcode wird von einem Mann zufällig gefunden und Blizzard belohnt ihn für den Rückkehr des Gold Disc. Um den Quellcode von eines ikonischen Spiels, von eines der bedeutendsten Videospiel-Firmen zu finden, ist nicht etwas was jeden Tag passiert, besonders wenn es nicht an einem Ort ist wo es erwartet ist. Das ist es was der Reddit-User Khemist49 nach dem Kauf einer "Box of Blizzard-Sachen" bei eBay gedacht haben musste, wo er unerwartet eine Gold Disc als StarCraft Gold Master Source Code markierte findete. Diese Scheibe aus dem Jahr 1998 enthielt Blizzards Echtzeit-Strategie-Titel-Quellcode und es ist das letzte was man erwarten würde, in einen kasten mit verschiedenen Sachen zu finden. Nach dem anfänglichen Schock entschied der mann, es auf Reddit zu teilen, um um Rat zu fragen.

Die Scheibe wäre wohl schon viel als Sammlerstück wert gewesen, aber er beschloß es wieder an der Spiel Entwickler zu schicken, wo sie wahrscheinlich noch mehr schockiert waren als er, dass so eine wichtige Scheibe verlegt und verloren wurde. Wir wissen nicht, ob sie untersuchen werden wie die Scheibe dort endete, aber wir wissen, dass der mann der die Scheibe zurückkehrte, von einem Blizzard-Vertreter kontaktiert wurde und eine großartige Belohnung von Blizzard als Dank erhielt, einschließlich einer kostenlosen Kopie von Overwatch, $ 250 in Blizzard Store Kredit, eine all-Ausgaben bezahlt Reise zur die BlizzCon und einige sortierte Peripheriegeräte und Sammlerstücke von anderen Spielen, die ihm nachher geschickt wurden.    

"Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich war schockiert, ich erwartete nichts weiter als das kostenlose Spiel und den Ladengutschrift ... Nachdem ich ihm 1.000 Mal dankte, sagte er oh übrigens, du wirds auch etwas in der Post empfangen!" , schrieb er.

Er hat definitiv die richtige Entscheidung getroffen und er wird seine Lohnreise zum Event genießen, aber was hättest du getan, wenn du ihn warst?

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter