Eneba COM
 
 

Starcraft: Remastered bekommt ein Release-Datum

Starcraft: Remastered bekommt ein Release-Datum

Die neue Version von Blizzards Echtzeit-Strategie-Klassiker Starcraft soll am 14. August erscheinen. Starcraft: Remastered wurde Anfang dieses Jahres angekündigt, aber heute hat Blizzard den Starttermin für die HD-Version ihres ikonischen Raum-Themen-RTS bestätigt. Die Schöpfer von Warcraft haben sich entschlossen, den grafischen Aspekt des Spiels zu modernisieren und zu polieren, und sie haben einen neuen Titel erstellt, der das ursprüngliche Starcraft und seine Erweiterung Starcraft: Brood War beinhaltet und eine Breitbild-UHD-Unterstützung für bis zu 4K-Auflösungen und bietet High-Fidelity-Musik, sowie ein verbessertes Matchmaking-System, das Spieler auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten, Bestenlisten, Cloud Saves und Profile mit individuellen Statistiken paart. Das Gameplay ist völlig unverändert und daher ist Starcraft: Remastered kompatibel mit der Originalversion und Cross-Version ist erlaubt.Diejenigen die sich ein bisschen nostalgisch fühlen können einfach tauschen, um die ältere Version spielen und zurück auf die neue version jederzeit durch die F5 taste.  

 

 

Original Starcraft und Starcraft: Brood War sind völlig frei jetzt zu bekommen, du musst nur auf ihre Website gehen, einloggen oder ein Konto erstellen, und dann herunterladen Starcraft Anthology von der Registerkarte Classic Games und das Spiel danach installieren.  

Starcraft: Remastered wird für PC und Mac verfügbar sein, und alle die sich für den Vorkauf interessieren, werden auch einige Leckereien von Blizzard dafür bekommen. Zu den Boni gehören drei exklusive Baustellen für den Char Hive, das Korhal Command Center und der Aiur Nexus in der remasterten Version sowie Alexei Stukov für Co-op Commander Mode und drei einzigartige Portraits in Starcraft II.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter