Eneba COM
 
 

Battlefield Hardline : Criminal Activity Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      In letzter Zeit werden aus den einzelnen Bezirken immer mehr kriminelle Vorfälle gemeldet. Und zwischen diesen Vorfällen scheint es irgendeine Verbindung zu geben.

      Kleine Teams aggressiver und waffenstrotzender Gangster mit Spezialausbildung versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Dabei kommt es vielerorts zu direkten Konfrontationen mit der Polizei. Sachbeschädigungen und Versicherungsfälle haben ein ungeahntes Ausmaß angenommen. Vom Effekt, den diese Verbrechensserie auf die Polizei hat, ganz zu schweigen.

      Detectives haben Hinweise auf eine kriminelle Geheimbande gefunden, die hinter diesen Vorkommnissen stecken könnte. Es ist ihnen nicht ganz klar, weshalb jemand all diese Vorfälle koordinieren sollte. Schließlich sind die Risiken manchmal größer als die Beute. Doch von ganz oben wurde nun der Befehl erteilt, sich die Sache mal genau anzuschauen und diesen Geschehnissen einen Riegel vorzuschieben. Kannst du der Polizei helfen?



      Die Highlights in Battlefield Hardline: Criminal Activity.

      4 rasante neue Karten: Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday

      2 neue Fahrzeuge

      2 neue Munitionstypen für bestimmte Waffen

      1 neues Gadget

      3 neue Waffen

      Nailgun-Kampf-Pickup Neuer Kopfgeldjäger-Spielmodus

      6 neue Masken: 2 Tiermasken und 4 neue Polizei-Kopfbedeckungen



      Erlebt die ganze Action der Battlefield-Serie mit Battlefield 5, ein neuen Spiel der Serie, die euch wie nie zuvor zum Zweiten Weltkrieg führen wird, mit großartigen Anpassungsmöglichkeiten und bemerkenswerten Verbesserungen hinsichtlich der Teammechanik und anderer Neuheiten.

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Battlefield Hardline


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Battlefield Hardline : Criminal Activity.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Battlefield Hardline : Criminal Activity: Action.

      Bewertungen über Battlefield Hardline : Criminal Activity

      bouraki lamine
      bouraki lamine
      29.05.2017, 23:37auf dlcompare.fr
      c un super DLC
      es ist ein großartiger DLC
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter