Eneba COM
 
 

Five Nights at Freddy's Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Trotz der vielen Fortsetzungen gibt es nichts, was mit dem Original Five Nights at Freddy's vergleichbar wäre. In diesem einfach konzipierten Survival-Horrorspiel mit Point-and-Click-Elementen spielst du einen neuen Wachmann, der ein in die Jahre gekommenes Restaurant namens Freddy Fazbear's Pizza bewachen soll. Es sollte ein einfacher Job sein, aber dein Vorgänger erklärt die Komplikation - nachts werden die animatronischen Maskottchen lebendig und streifen durch das Restaurant. Wenn sie nach Feierabend einen Menschen erwischen, halten sie dich sofort für einen Animatronic ohne Kostüm und stopfen dich in einen Ersatzroboterkörper, um dich zu töten.



    Du sitzt in dem winzigen Wachraum fest und kannst ihn nicht verlassen. Deine einzige Ausrüstung sind eine Uhr, eine Videoüberwachung, die dir bestimmte Bereiche im Restaurant zeigt, und metallene Bürotüren, die du jederzeit schließen kannst. Allerdings hast du nur sehr wenig Strom, um diese Funktionen zu nutzen. Wenn dir der Strom ausgeht, bevor deine Schicht zu Ende ist, wird der ganze Raum abgeschaltet und du bist Freddy und seinen Freunden ausgeliefert.



    Erfahre mehr über die schreckliche Geschichte von Freddy Fazbear's Pizza, während du in deinem einsamen Büro sitzt. Halte Ausschau nach Bewegungen in der Überwachungskamera, aber gehe immer mit deinem Strom um. Du musst bis 6 Uhr morgens durchhalten. Hast du das Geschick, die Geduld und den Mut,Five Nights at Freddy's ganz durchzustehen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Five Nights at Freddy's

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Five Nights at Freddy's

    Eduardo
    Eduardo
    01.04.2020, 04:56auf dlcompare.es
    Me gusta
    Ich mag es
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter