Instant Gaming EU
 
 

The Witcher Adventure Game Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Witcher ist nicht nur eine erfolgreiche Serie von Büchern, aber auch eine ganze Videospiel-Trilogie. Eine, die geholfen hat das RPG-Genre in noch größere Höhen zu bringen. Jetzt können Sie diese Welt auf eine völlig neue Art im The Witcher Adventure Game erleben. Aber was ist The Witcher Adventure Game? Nun, es ist ein Tabletop spiel in der Hexenwelt, wo du einer von vier Charakteren wirst und ein großartiges Abenteuer durch die Welt machst. Sie können Geralt von Rivia, Triss Merigold, Yarpen Zigrin und Dandelion sein. Jeder von ihnen wird das Spiel mit seinen Skillsets ganz anders spielen. Die Schönheit von The Witcher Adventure Game ist dass jedes Spiel einzigartig ist, egal wer du spielst. Denn während du in einem mysteriösen Land aus den Büchern reist, werdest du jedes Mal eine neue Geschichte vor deine Augen sehen. Und jedes Mal wirst du zu verschiedenen Zeiten auf neue und alte Feinde treffen, Hindernisse überwinden und vieles mehr. Egal, für wen du dich entscheidest, bei jedem Durchspielen hast du garantiert etwas Besonderes. Der Kunststil des Spiels ist wie in der The Witcher Trilogie, da er direkt aus dem Spiel gezogen wird, natürlich mit einigen Ergänzungen. Außerdem ist das Spiel einfach zu spielen, selbst wenn du mit der Serie als Ganzes oder in Teilen nicht bekant bist. Du wirst es leicht verstehen und in wenigen Minuten beherrschen. Also, dein Abenteuer wartet, sollen wir beginnen?

    Weiter lesen

    Besten preis für The Witcher Adventure Game

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über The Witcher Adventure Game

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter