BG PPC IG EN
 
 

Titanfall 2 Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Titanfall 2, die Fortsetzung der mechs Sci-Fi-Shooter Titanfall wird noch spannender mit riesigen Roboter und Parkour in diese neue First-Person-Shooter-Erfahrung. Anders als das erste Spiel, kommt Titanfall 2 mit einem Einzelspieler-Erlebnis. Diese Einzelspieler-Kampagne zeigt uns wie eine Bindung zwischen einem Piloten und einem Titan entwickelt inmitten einer Menge Chaos und Explosionen. Natürlich ist die Multiplayer-Modus auch dort mit einigen neuen Titanen, berauschende neue Pilot Fähigkeiten, erweiterte Anpassung, neue Karten, Modi, und so weiter. Titanfall 2 hat eine wirklich immersive Single-Player-Geschichte voller Action, Chaos und cleveren Twists auf dem Weg. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Militia-Rifleman, der hinter feindlichen Linien gestrandet ist und dann einen Veteran-Vanguard-Klasse-Titan findet. Diese beiden müssen dann zusammenarbeiten und eine Mission durchführen die nie für sie bestimmt war. Das Multiplayer-Segment des Spiels bringt auch hektischen Kampf und Zerstörung auf einer ganzen neuen Skala. Alles aus dem ersten Spiel wurde schneller, tödlicher und angenehmer. Spannende First-Person-Action mit noch einzigartigeren Titanen, fortgeschritteneren Pilotfähigkeiten und vieles mehr. Zur weiteren Betonung von Spielstilen können Sie mit Titanfall 2 Ihren Piloten, Ihren Titan und Ihren Ausrüstung komplett anpassen, damit jeder Spieler seinen eigenen Spielstil hat. Wenn ein Spieler sich mit einigen alten Kameraden vom ersten Spiel wieder zu treffen wünscht, stellt Titanfall 2 die Netze, ein soziales System das Ihnen erlaubt, diese ganze brutale Aktion zusammen mit anderen Spielern zu erleben, spielt keine Rolle ob sie vertraute Gesichter sind die Sie mit vorher gespielt haben oder komplett Fremden die Sie mit ihnen zum ersten Mal spielen. Es spielt keine Rolle, ob Sie soziale oder wettbewerbsfähige spielen, Sie haben die Möglichkeit Ihre eigene Netzwerk zu bauen oder Sie können beitreten ein Netzwerk das Ihre Bedürfnisse am meisten passen wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Titanfall 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Titanfall 2

    Sardaukar
    Sardaukar
    30.10.2016, 15:21auf dlcompare.fr
    Je suis un fan de Science-fiction et j’ai bien envie de me mettre à un jeu multi avec un vrai background. TitanFall 2 à l’air franchement bon, tant dans son univers que dans ses mécaniques de jeu. J’avoue qu’incarner un humain dans un ED-209 lourdement blindé… j’adhère complètement à ce concept ! J’ai raté le premier lors de sa sortie, j’espère bien m’éclater sur celui-ci.
    Ich bin ein Sci-Fi-Fan und ich möchte wirklich ein Multiplayer-Spiel mit einem echten Hintergrund spielen. TitanFall 2 sieht wirklich gut aus, sowohl in seinem Universum als auch im Gameplay. Ich muss zugeben, dass das Spielen als Mensch in einem schwer gepanzerten ED-209... ich bin total begeistert von diesem Konzept! Ich habe den ersten verpasst, als er herauskam, ich hoffe, dass ich bei diesem eine Menge Spaß haben werde.
    Bobert
    Bobert
    30.10.2016, 15:06auf dlcompare.fr
    Le métal, la rouille, les gros moteurs, tout ce que j'aime. J'ai un grand garage avec une collection de Transformers et je dois avouer que taper des jump avec mes amis les gros boulons ça n'a pas de prix. Si vous aimez les robots à en pisser de l'huile préparez-vous pour le grand saut. L'ère de la Machine est arrivé !
    Metall, Rost, große Motoren, alles was ich mag. Ich habe eine große Garage mit einer Sammlung von Transformers und ich muss zugeben, dass das Herumspringen mit meinen großen Bolzenfreunden unbezahlbar ist. Wenn Sie Roboter bis zum Gehtnichtmehr lieben, machen Sie sich bereit für den großen Sprung. Das Zeitalter der Maschine ist da!
    Pheygna
    Pheygna
    30.10.2016, 13:48auf dlcompare.fr
    Hey ! Ce second opus de Titanfall est large au dessus du premier , niveau gameplay : amélioré, plus de robots autant intéressant et même plus poussé dans les combos, graphiquement j'adore , enfin bref j'ai jouer de nombreuse semaines et même des mois au premier opus et j'ai tester la bêta du deuxième il est juste super ce 2eme Titanfall alors je prend ma chance dans ce concour super sympa de dlcompare! Encore merci pour ce magnifique petit concour pour ce bijou !
    Ich spiele Titanfall jetzt schon eine Weile und bin wirklich gespannt, wie es sich entwickeln wird. Ich spiele Titanfall jetzt schon eine Weile und bin wirklich gespannt, wie es sich entwickeln wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes oder ein schlechtes ist, aber ich bin sicher, dass es ein gutes ist.
    Mplaytil
    Mplaytil
    30.10.2016, 13:43auf dlcompare.fr
    Titanfall 2 aura droit à son mode solo et pour un joueur offline comme moi c'est super important, quand on sait que ce sont les gars de Respawn Entertainment qui développent, et qu'ils sont à l'origine des Modern warfare, on peut se permettre d'attendre un scénario à rebondissement et des effets spéciaux à la Michael Bay. Surement un futur must-have
    Titanfall 2 wird einen eigenen Einzelspielermodus haben und für einen Offline-Gamer wie mich ist das super wichtig. Wenn man weiß, dass die Jungs von Respawn Entertainment die Entwickler sind, und dass sie auch hinter Modern Warfare stecken, kann man es sich leisten, eine verworrene Story und Michael Bay-ähnliche Spezialeffekte zu erwarten. Sicherlich ein zukünftiges Must-Have
    Guni
    Guni
    30.10.2016, 12:25auf dlcompare.fr
    Après avoir passé un nombre incalculable sur le premier opus sur Xbox one j'aimerais bien voir ce que ça donne sur PC. Une vraie campagne solo, plus de mechs, des graphismes encore meilleurs... Bref on dirait bien que ce jeu déchiré vraiment. Alors je me dis que pour une fois je me laisse une chance de gagner un concours.
    Nachdem ich unzählige Stunden mit dem ersten Spiel auf der Xbox One verbracht habe, würde ich gerne sehen, wie es auf dem PC aussieht. Eine echte Einzelspieler-Kampagne, mehr Mechs, noch bessere Grafik... Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Spiel erwarten kann, aber es sieht so aus, als würde es wirklich in den Arsch treten. Also dachte ich mir, ich gebe mir einmal die Chance, einen Wettbewerb zu gewinnen.
    Bayh
    Bayh
    30.10.2016, 12:17auf dlcompare.fr
    En l'an 142 avant J.C. un homme se dressa face à l'oppression, cet homme, se nommait Jean-Luc Poutine (pas comme le dictateur mais le plat québecois) monté (comme un cheval, mais ce n'est pas la question) sur son 'Titours (le fameux Titan Ours), il dézingua les ninjas communistes, il bouta hors de "La Frontière". Il gagna la confiance de son peuple ainsi que peut-être une copie de Titanfall 2. Amen.
    Im Jahr 142 v. Chr. erhob sich ein Mann gegen die Unterdrückung, dieser Mann hieß Jean-Luc Putin (nicht wie der Diktator, sondern der flache Quebecer) und ritt (wie ein Pferd, aber das ist nicht der Punkt) auf seinem "Titours" (dem berühmten Titanenbären), er entmachtete die kommunistischen Ninjas, er trat aus "The Border". Er gewann das Vertrauen seiner Leute und vielleicht eine Kopie von Titanfall 2. Amen.
    Quentin AGNOLA
    Quentin AGNOLA
    29.10.2016, 17:20auf dlcompare.fr
    Ayant beaucoup jouer à la première version de Titanfall , j'attendais énormément la sortie du deuxième opus. Plusieurs de mes amis on prit le jeu mais malheureusement pour le moment je suis dans l'incapacité de le prendre pour le moment. Je suis également très pressé de découvrir l'énorme contenu qui a été rajouter aux jeux ( nouveaux titans , nouvelles armes etc.). Merci énormément à l'équipe de DLCompare de nous permettre de gagner ce jeu. Cordialement, Quentin AGNOLA
    Nachdem ich viel von der ersten Version von Titanfall gespielt habe, habe ich mich sehr auf die Veröffentlichung des zweiten Werks gefreut. Mehrere meiner Freunde haben sich das Spiel geholt, aber leider kann ich es im Moment nicht abholen. Ich freue mich auch auf die riesige Menge an Inhalten, die zu den Spielen hinzugefügt wurden (neue Titanen, neue Waffen etc.). Vielen Dank an das DLCompare-Team, dass wir dieses Spiel gewinnen durften. Mit freundlichen Grüßen, Quentin AGNOLA
    Jimmy D
    Jimmy D
    28.10.2016, 23:50auf dlcompare.fr
    Après un premier épisode en fanfare, j'aimerai vraiment pouvoir jouer à ce nouveau Titanfall. Mieux qu'un COD (mais ne jouant pas encore dans la même cour que Battlefield :P) ce nouvel opus a vraiment l'air génial, et de tous les tests que j'ai pu voir, tous les petits défauts ont l'air d'avoir été gommés! Dans l'attente des résultats du concours et en espérant avoir la chance de gagner le saint graal, la chance de pouvoir jouer à l'un des meilleurs FPS de l'année... Je vais sur TWITCH!!! =D
    Nach einer tollen ersten Episode möchte ich das neue Titanfall unbedingt spielen. Besser als ein COD (aber immer noch nicht in der gleichen Liga wie Battlefield :P) sieht dieses neue Werk wirklich großartig aus, und von all den Tests, die ich gesehen habe, scheinen all die kleinen Makel ausradiert worden zu sein! Während wir auf die Ergebnisse des Wettbewerbs warten und hoffen, die Chance zu haben, den heiligen Gral zu gewinnen, die Chance, einen der besten FPS des Jahres zu spielen... Ich gehe auf TWITCH!!! =D
    Hardant
    Hardant
    28.10.2016, 02:28auf dlcompare.fr
    étant un grand fan du premier titanfall (700 heures de jeu) j'attends vraiment celui ci. J'espère que le multijoueur sera plus équilibré que sur le premier car c'est pour sa que j'avais arrêter de jouer. Bref je place beaucoup d'espoir sur ce jeu je vais attendre une baisse de prix pour me le prendre ou bien si un pt'i bonhomme qui organise des concours passe par la et me file le jeu je serais ravi. Dès que je peux poser mes mains dessus je passe vous donner un avis sur la page Dlcompare du jeu.
    Ich bin ein großer Fan des ersten Titanfall (700 Stunden Spielzeit) und freue mich sehr auf dieses Spiel. Ich hoffe, dass der Multiplayer besser ausbalanciert sein wird als der erste, denn das war der Grund, warum ich aufgehört habe zu spielen. Ich werde auf eine Preissenkung warten, um es zu bekommen, oder wenn ein Typ, der Wettbewerbe organisiert, vorbeikommt und mir das Spiel schenkt, werde ich glücklich sein. Sobald ich es in die Hände bekomme, werde ich auf der Dlcompare-Seite des Spiels eine Meinung abgeben.
    Okutsuko
    Okutsuko
    26.10.2016, 21:47auf dlcompare.fr
    “Les livres contiennent de l'humour, de la beauté, de l'intelligence, de l'émotion, de la pensée, et bien sûr, tout ce qui fait la vie. La vie sans un livre est vide.” Isaac Asimov Si ce grand homme était aujourd'hui enxoee vivant, il pourrait sûrement étendre sa définition à bien de nouveaux médias. Parce que le jeu vidéo est un support idéal pour parler de science-fiction et qu'il permet aux gens de se projeter dans des univers lointains comme celui de TF2. Ce que je souhaite aussi, merci !
    "Bücher enthalten Humor, Schönheit, Intelligenz, Emotionen, Gedanken und natürlich alles, was das Leben ausmacht. Das Leben ohne ein Buch ist leer." Isaac Asimov Würde dieser große Mann heute leben, könnte er seine Definition sicher auf viele neue Medien ausweiten. Weil Videospiele ein großartiges Medium sind, um über Science Fiction zu sprechen und sie es den Leuten ermöglichen, sich in ferne Universen wie TF2 zu projizieren. Genau das will ich auch, danke!
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Titanfall 2
    • Kategorien : Action , First-Person Shooter
    • Herausgeber : Electronic Arts
    • Entwickler : Respawn Entertainment
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer
    • Veröffentlichungsdatum : 18. Juni 2020
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • OS : Windows 10 (64 bit)
      • CPU : Core i5-6600
      • RAM : 16 GB
      • GPU : Geforce GTX 1060 / Radeon RX 480
      • Speicherplatz : 45 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 16ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter