Instant Gaming EU
 
 

Sonic Boom: Fire & Ice Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Nach die entdeckung eines Elements namens Ragnium, Dr. Eggman beginnt es zu nutzen und schädigt dabei die Umwelt. Er benutzt es um Roboter zu erschaffen, die angeblich besser als Sonic und seinen Freunden sein sollen. In der Zwischenzeit beginnt D-FEKT, ein Roboter, der von Eggman zurückgelassen wurde, nach Ragnium zu suchen, und seine magnetischen Kräfte zu nutzen um stärker zu werden. Sonic und seine Freunde versuchen, Eggman und D-FEKT zu stoppen und das ökologische Gleichgewicht wiederherzustellen. Wie sein Vorgänger, ist Sonic Boom: Fire & Ice ein Side-Scrolling-Plattformspiel, in dem Sonic und seine Begleiter sich durch verschiedene Levels navigieren müssen. Zusätzlich zu Sonic, Tails, Knuckles und Sticks wurde Amy hinzugefügt als spielbarer Charakter. Die Spieler können zwischen den Charakteren wechseln um ihre einzigartigen Fähigkeiten zu nutzen. Eine große Neuheit in diesem Spiel ist die Zugabe von Feuer- und Eiselementen, die sowohl für die Umwelt als auch für die Charakterfähigkeiten gelten. Zum Beispiel kann Sonic Hitze mit Feuer akkumulieren um Eisblöcke zu brechen, oder sich mit Eis umgeben um Wasser einzufrieren. Das Spiel hat auch verschiedene spezielle Levels, Bonus-Minispiele, Herausforderungsräume und einen 2-Spieler-Lokalmodus im anbieten.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Sonic Boom Fire & Ice.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Sonic Boom: Fire & Ice: Action.

      Bewertungen über Sonic Boom: Fire & Ice

      • Technische Informationen

      • Offizielle website : Sonic Boom Fire & Ice
      • Kategorien : Action , Abenteuer
      • Herausgeber : Sega
      • Entwickler : Sanzaru Games
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : 27. September 2016
      • Alterseinstufung
      • PEGI 7
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter