Eneba COM
 
 

Clockwork Empires Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Clockwork Empires ist ein Simulationsspiel das in einem Steampunk-Universum stattfindet. Du spielst als Kolonialbeamter, der vom Imperium geschickt wurde um eine Grenzkolonie zu bauen. Du entwerfst die Gebäude und deren Inhalte von A bis Z, verwaltest die undisziplinierte Bevölkerung und treffst entscheidende Entscheidungen, wenn sich der Occult Investigator für eine Überraschungsinspektion präsentiert. Es liegt an dir den Erfolg dieser Kolonie zu sichern, die von ambitionierten Botschaftern, tapferen Soldaten und unterdrückten Arbeitern bewohnt wird, die in Werkstätten, Bergwerken, wissenschaftlichen Laboratorien, reich verzierten Häusern, Bauernhöfen, Kapellen, Pubs und mehr arbeiten und leben! Aber sei vorsichtig - jeder Siedler ist ein einzigartiges Individuum mit seiner eigenen Persönlichkeit, seinen eigenen Motiven, seinen Geheimnissen und seinen besonderen Wünschen, die erfüllt werden müssen um schreckliche Konsequenzen zu vermeiden, die von okkulten Ritualen bis zum Kannibalismus reichen. Alles hängt von dein Management ab. Grabe nach Erz, schneide die Bäume, züchte Kohl, rühre das Bier und verhinder dass sich die Bevölkerung gegenseitig verschlingt! Sei vorsichtig mit allem: Fischmenschen, Kulte, Kannibalismus und andere Gefahren warten auf deine Siedler.



       

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Clockwork Empires.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Clockwork Empires: Abenteuer.

      Bewertungen über Clockwork Empires

      Syd
      Syd
      01.09.2018, 19:01auf dlcompare.fr
      Ce jeu n'est plus maintenu par le développeur. En l'état il est jouable mais connait encore des bugs et des mécaniques sont manquantes.
      Dieses Spiel wird vom Entwickler nicht mehr gepflegt. So wie es ist, ist es spielbar, hat aber noch Bugs und fehlende Mechaniken.
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter