Eneba COM
 
 

Hollow Knight Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hollow Knight ist ein episches Abenteuer das euch ins Vergessene Königreich führt, ein großes unterirdisches Labyrinth aus Tunneln und Höhlen, die tief unter der Stadt von Dirtmouth begraben liegen. Du, der Hollow Knight, bist ein rätselhafter Krieger, der die Geheimnisse von der Stad entschlüsseln wird. Viele sind auf der Suche nach Ruhm und Reichtum in diesen unterirdischen Ort gezogen, aber ihr werdet derjenige sein, der das Böse das in den Tiefen des Verlieses liegt, besiegt.



    Hollow Knight ist ein klassisches Side-Scrolling Action/Plattformspiel in 2D mit wunderschönen handgezeichneten Grafiken. Es ist ein Abenteuer, bei dem du das alte zerstörte Insektenreich von Hallownest erforschst und an epischen Schlachten gegen bizarre Tiere aller Art kämpfen kannst. Du startest deine Reise mit einem Schwert, aber du wirst Kraft, Geschwindigkeit und Fähigkeiten gewinnen während du auf Abenteuer gehst. Du musst auch Kampf und Flucht meistern, wenn du diesen gefährlichen reise in die Tiefen von Hallownest überleben wollen.



    Eine intime und eindringliche Partitur komponiert von Christopher Larkin ist der perfekte Abschluss für dieses epische Abenteuer, das die Traurigkeit von einer majestätischen Zivilisation die in den Ruin getrieben wurde herausbringt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Hollow Knight

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Hollow Knight

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter