Eneba COM
 
 

Oriental Empires Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Oriental Empires ist ein rundenbasiertes 4X-Strategiespiel, in dem du die Kontrolle über eine der vielen Zivilisationen im alten China übernimmst. Erforsche, expandiere und erobere deinen Weg zur Herrschaft, während du dein einzigartiges Reich mit seiner eigenen Kultur, Technologie und seinem Glauben aufbaust.



    Erlebe spannende Echtzeitkämpfe, in denen du Terrain, Spezialfähigkeiten und Taktiken einsetzt, um deine Gegner zu überlisten. Bilde strategische Allianzen oder entscheide dich für einen Alleingang - du hast die Wahl. Dein Imperium kann durch schreckliche, ironische und brutal zufällige Katastrophen extrem verwundbar sein. Das kann manchmal unglaublich frustrierend sein, aber es kann auch genau das sein, was du brauchst, um einen unwahrscheinlichen Sieg zu erringen. Mit mehreren Siegbedingungen gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Als Anführer eines orientalischen Reiches ist es an der Zeit, dass du Geschichte schreibst.



    Das Spiel verfügt über eine tiefgreifende Spielmechanik, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigenen Strategien zu entwickeln und gleichzeitig Zugang zu historischen Ereignissen der alten chinesischen Geschichte zu haben. Die Spieler/innen können ihre Armeen je nach Spielstil oder aktueller Situation mit verschiedenen Einheiten und Formationen ausstatten; sie können auch Diplomatie betreiben, indem sie Allianzen bilden oder mit anderen Reichen in den Krieg ziehen. Das Spiel bietet außerdem eine wunderschöne 3D-Grafik, die diese Welt so lebendig macht, wie man es noch nie in einem Strategiespiel gesehen hat. Die Spieler/innen können all diese Elemente zusammen erleben, während sie in Oriental Empires nach Größe streben.

    Weiter lesen

    Besten preis für Oriental Empires

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Oriental Empires

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter