Eneba COM
 
 

Shiness: The Lightning Kingdom Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Shiness: The Lightning Kingdom ist ein Action-Rollenspiel, das vom Indie-Studio Enigami entwickelt wurde. Die Spieler begleiten Chado und seine Gefährten auf ihrer Reise durch die zerstörte Welt von Mahera, um sie vor der Zerstörung zu retten.



    Shiness: The Lightning Kingdom Das Spiel zeichnet sich durch einen einzigartigen Kunststil, wunderschöne 3D-Grafiken und einen mitreißenden Soundtrack aus, die alle zusammen ein fesselndes Erlebnis für die Spieler schaffen. In einer lebendigen Fantasiewelt voller Geheimnisse und Gefahren nimmt Shiness: The Lightning Kingdom mit seinem rasanten Kampfsystem, in dem jede Entscheidung Konsequenzen hat, Ihr Schicksal selbst in die Hand. Neben der tiefgründigen Kampfmechanik müssen die Spieler auch magische Kreaturen, die so genannten Shi, sammeln, die ihnen dabei helfen können, mächtige Feinde oder Rätsel auf ihrer Reise zu überwinden. Der Spieler erkundet Umgebungen voller unvergesslicher Charaktere und herausfordernder Quests, während er neue Fertigkeiten, Zaubersprüche, Waffen und Rüstungen erlangt, die es ihm ermöglichen, seinen Spielstil anzupassen, während er den fesselnden Handlungsbogen des Story-Modus durchspielt. Darüber hinaus haben die Spieler Zugang zu einer Reihe von Inhalten nach dem Spiel, wie zum Beispiel Nebenaktivitäten und optionale Dungeons für diejenigen, die noch mehr aus diesem aufwendigen RPG-Erlebnis machen wollen.



    Shiness: The Lightning Kingdom bietet einen hohen Wiederspielwert dank der vielen Geheimnisse, die bei jedem Durchspielen darauf warten, freigeschaltet zu werden. So können die Spieler versteckte Fähigkeiten entdecken und die Wahrheit hinter Maheras mysteriöser Vergangenheit aufdecken. Shiness: The Lightning Kingdom lädt Spieler aller Spielstärken in eine Welt voller spannender Action-RPG-Erlebnisse ein.

    Weiter lesen

    Besten preis für Shiness The Lightning Kingdom

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Shiness: The Lightning Kingdom

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter