Eneba COM
 
 

NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM LEGACY Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM LEGACY ist ein actiongeladenes Kampfspiel voller intensiver Kämpfe und packender Abenteuer. Die Spieler/innen schlüpfen in die Rolle eines legendären Ninjas - von der Erkundung von Dörfern bis zum Kampf gegen Feinde und mehr!



    Das Gameplay besteht aus Hochgeschwindigkeitskämpfen, rasanten Kombos und mächtigen Spezialangriffen - und das alles in atemberaubender Grafik. Die Spieler können außerdem eine Reihe von Anpassungsoptionen und Fähigkeiten nutzen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen!



    Grafisch sieht NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM LEGACY atemberaubend aus - mit detaillierter Grafik, die die Charaktere zum Leben erweckt. Die Soundeffekte des Spiels tragen mit ihrem dynamischen Klang zur Atmosphäre bei und sorgen für ein fesselndes Erlebnis!



    Außerdem gibt es einen spannenden Einzelspielermodus, in dem sich die Spieler/innen auf ihre eigene Reise begeben und gegen mächtige Gegner/innen antreten können. Dieser Modus beinhaltet auch verschiedene Missionen, die strategische Entscheidungen und taktische Planung erfordern, um erfolgreich zu sein.



    Alles in allem ist NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM LEGACY für jeden Fan von Kampfspielen interessant. Mit seiner fesselnden Geschichte, den rasanten Kämpfen und den tiefgründigen Charakteren wird es alten und neuen Spielern stundenlange Unterhaltung bieten!

    Weiter lesen

    Besten preis für NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM LEGACY

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM LEGACY

    Rahul Dey
    Rahul Dey
    06.09.2017, 12:51auf dlcompare.com
    Finally I got what I want to Naruto ultimate Ninja storm and Naruto shippuden ultimate Ninja storm 2 on PC But one is left: Naruto shippuden ultimate Ninja storm generation, I want that on PC
    Endlich habe ich, was ich will Naruto ultimate Ninja storm und Naruto shippuden ultimate Ninja storm 2 auf PC Aber eins ist noch übrig: Naruto shippuden ultimate Ninja storm generation, das will ich auf PC
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter