Instant Gaming EU
 
 

Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Veranstalte echte Filmabende mit Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires. Mit der neuen Riesenleinwand kannst du die Freunde deiner Sims einladen, Filme wie im Kino zu sehen, aber mit allem Komfort von zu Hause. Widme einen Raum in deinem Haus, um einen echten Vorführraum einzurichten oder genieße deine Lieblingsfilme unter freiem Himmel, unter einem Sternenhimmel. Aber ein echter Filmabend wäre keiner ohne eine große Schüssel Popcorn. Das Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires enthält eine Popcornmaschine, damit alles perfekt ist! Du musst deinen Stil nicht vernachlässigen, nur weil du dir zu Hause einen Film ansiehst. Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires enthält eine Vielzahl an farbenfroher, lässiger Kleidung und Dekorationsartikeln für dein Zuhause. Außerdem kannst du deine Leidenschaft für Filme mit Postern zum Thema Kino stolz zur Schau stellen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Die Sims 4

    Besten preis für Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter