Eneba COM
 
 

The Sims 4 - City Living Expansion Pack Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Sims 4 - City Living lässt dich in der Stadt leben, in der Welt von San Myshuno. Diese Erweiterung bringt neben einer neuen Stadtwelt auch viele neue Gameplay-Features ins Spiel. Die wichtigste ist die Möglichkeit, in Wohnungen zu leben, aber auch, diese nach deinen Wünschen zu bauen und einzurichten. Von kleinen Wohnungen bis hin zu Penthäusern, du bist derjenige, der entscheidet, wo du wohnen willst, je nach deinen Möglichkeiten, da du ja noch die Miete bezahlen musst. Aber das ist noch nicht alles, du wirst auch Nachbarn haben, die sowohl deine besten Freunde als auch deine schlimmsten Feinde werden können. Außerdem kannst du den Schlüssel zu deiner Wohnung an einen Freund weitergeben, aber sei vorsichtig und wähle weise, denn das könnte zu einem Problem für deine Privatsphäre werden.



    Zusätzlich zu dieser neuen Art von Zuhause für deine Sims, lädt Die Sims 4 - City Living dich ein, an Festivals teilzunehmen. Konzipiert als zeitlich begrenzte Events, können die Festivals verschiedene Themen haben, und es wird keinen Mangel an Aktivitäten auf dem Geek-Festival, dem Liebesfest oder einem anderen in San Myshuno geben. Du kannst auch an verschiedenen Straßenaktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel Straßenkunst oder Basketball. Auch neue Karrieren sind verfügbar, wie Politiker, Kunstkritiker, Essenskritiker oder Influencer in sozialen Netzwerken. Was die Objekte für deine Sims und den Baumodus angeht, bietet dir Die Sims 4 - City Living einen bunten Mix, der von verschiedenen Kulturen des asiatischen Kontinents inspiriert ist.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Die Sims 4

    Besten preis für The Sims 4 City Living Expansion Pack

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über The Sims 4 - City Living Expansion Pack

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter