Instant Gaming EU
 
 

LOST SPHEAR Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Was würdest du tun wenn die Welt, wie du sie kennst, für immer verschwinden würde? Genau das ist was in Lost Sphear, ein Old-School-Rollenspiel unter der Regie von Tokyo RPG Factory, dem Studio hinter dem ausgezeichneten I am Setsuna passiert.

    Lost Sphear führt dich direkt in eine Welt die auseinander fällt, und um sie zu retten, wird dein Gedächtnis dein einziger Rettung sein. Du spielst als Kanata, ein junger Mann, der in einem kleinen Dorf namens Elgarthe lebt. Bis dahin war Kanatas Rolle, Elgarthe vor Monstern zu schützen, aber sein Schicksal wird sich nach einem schrecklichen Alptraum ändern, der in einem Hintergrund der Apokalypse versenkt ist. Unsere junge Kanata wird schnell erkennen dass seine Welt bedroht ist und dass er kämpfen muss um sie zu retten. In der Tat, Stück für Stück, verschwinden Teile der Welt um Platz für leeren Raum zu lassen. Aber der junge Mann hat die Macht Erinnerungen zu kontrollieren, und jetzt ruhen alle Hoffnungen auf ihm.



    Lost Sphear bietet ein klassisches RPG-Gameplay, das die Fans des Genres begeistern wird. Mit Kanata wirst du nicht alleine sein, denn du kannst ein Team bilden das aus vier Charakteren besteht. So wirst du unter anderem Locke treffen, ein sehr junger Experte für Fernwaffen; Van, ein mysteriöser Mann der magischen seltsamen Projektilen namens "Partikel" steuert; oder Sherra, eine Priesterin die den Bogen schwingt und heilende Magie benutzt. Du kannst deine Charaktere auf einer Weltkarte bewegen, um deine Quests fortzusetzen während du Feinde triffst. Die Kämpfe benutzen das ATB System. Obwohl es einfach aussehen könnte, musst du immer noch die Position deines Teams sicherstellen, um mehrere Feinde in einem Angriff treffen zu können, aber auch um zum Beispiel einen Zonenschaden zu vermeiden. Natürlich wird der Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher sein wenn ihr Bossen gegenübertritt, aber ihr könnt immer auf exomechs zählen, alte mechanische Rüstungen aus einer verlorenen Zivilisation. Die Exomechs werden während des Kampfes mehr Kraft bekommen und deine Fähigkeiten verschärfen. Sie können auch für andere Aufgaben nützlich sein.

    Schließlich, dar in Lost Sphear Erinnerungen der Schlüssel zu Rettung sind, werdet Ihr Souvenir Kristalle während die Abenteuer finden. Diese Kristalle werden für dich essentiell sein, denn in Kombination mit der Kraft von Kanata werden sie dir erlauben die Teile der Welt die verschwunden wären, zu rekonstruieren.



    Warte nicht länger, damit Elgarthe nicht vergessen wird, Lost Sphear wartet auf dich!

    Weiter lesen

    Besten preis für LOST SPHEAR

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über LOST SPHEAR

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter