Eneba COM
 
 

Bound By Flame Kaufen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Xbox360
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Bound By Flame ist ein Action-Rollenspiel, das 2014 veröffentlicht wurde und vom französischen Entwickler Spiders entwickelt wurde. Das Spiel folgt der Geschichte von Vulcan, einem Söldner, der von einem mächtigen Flammendämon besessen ist, während er gegen die gefürchteten Eisfürsten und ihre untote Armee kämpft.



    Das Gameplay von Bound by Flame beinhaltet Kämpfe, Charakteranpassung und ein verzweigtes Dialogsystem. Der Spieler kann wählen, ob er als männlicher oder weiblicher Charakter spielt, und sein Aussehen und seine Fähigkeiten können im Laufe des Spiels angepasst werden. Das Kampfsystem zeichnet sich durch rasante Action aus, bei der sich die Spieler auf Nah- und Fernkampfangriffe oder magische Fähigkeiten konzentrieren können. Die Spieler können auch die Macht des Flammendämons nutzen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, mehr Schaden zu verursachen oder ihre Gesundheit schneller zu regenerieren.



    Die Grafik des Spiels ist visuell beeindruckend und bietet eine fesselnde Dark-Fantasy-Welt mit abwechslungsreichen Umgebungen, die von eisigen Bergpässen bis hin zu dunklen Kerkern reichen. Auch das Design der Charaktere ist bemerkenswert, mit komplizierten Rüstungs- und Waffendesigns, die im Laufe des Spiels angepasst werden können.



    Bound by Flame Das Spiel bietet außerdem eine komplexe und fesselnde Handlung, in der die Entscheidungen des Spielers das Schicksal der Welt und Vulcans persönliche Reise beeinflussen. Die Spieler müssen im Laufe der Geschichte schwierige Entscheidungen treffen, deren Ausgang sich auf die Richtung und das Ende des Spiels auswirkt.



    Eines der einzigartigen Merkmale von Bound by Flame ist das Begleitsystem, bei dem die Spieler im Laufe des Spiels ein Team von Begleitern rekrutieren und mit ihnen interagieren können. Jeder Begleiter hat seine eigene Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte und entwickelt im Laufe des Spiels Beziehungen und Allianzen mit dem Spieler.



    Insgesamt ist Bound by Flame ein sehr fesselndes und mitreißendes Action-Rollenspiel, das den Spielern eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung bietet. Die innovative Spielmechanik, die atemberaubende Grafik und die fesselnde Handlung machen es zu einem Muss für Fans des Dark Fantasy- und Rollenspiel-Genres.

    Weiter lesen

    Besten preis für Bound By Flame

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwende dein PS3 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Verwende dein Xbox 360 Spielcode auf der Xbox Live EU.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Bound By Flame

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter