Instant Gaming EU
 
 

Batman Arkham Knight Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Gotham City braucht einen Helden - und Batman ist da! Das mit Spannung erwartete Spiel Batman Arkham Knight wurde endlich veröffentlicht und gibt den Spielern die Möglichkeit, selbst in die Rolle des legendären Dunklen Ritters zu schlüpfen. Arkham Knight wurde von den Rocksteady Studios entwickelt und von Steam Warner Bros. veröffentlicht. Es soll der perfekte Abschluss der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Trilogie sein.



    Die Spieler/innen können eine weitläufige und offene Welt mit noch nie dagewesenen Details erkunden, während sie in nervenaufreibenden Kämpfen gegen überlebensgroße Schurken antreten. Die Spieler/innen haben auch die Freiheit, sich mit jedem Gerät aus Batmans riesigem Arsenal an Gadgets auszurüsten, um es überall auf der Karte mit kriminellen Banden aufzunehmen.



    Dynamischeres Gameplay erlebst du dank des Battle Mode, in dem du in Eins-gegen-Eins-Kämpfen gegen berüchtigte Gegner wie The Riddler, Scarecrow, Penguin und viele mehr antreten kannst! Arkham Knight bietet eine unglaubliche Grafik, die diese riesige Welt mit realistischen Tag-/Nachtzyklen, lebensechten Umweltelementen wie Schneefall und Regen und unglaublichen architektonischen Merkmalen zum Leben erweckt.



    Es ist an der Zeit, dass sich der Beschützer von Gotham City - Batman - über seine Feinde erhebt wie nie zuvor! Schließe dich mit dem selbstbewussten Superhelden zusammen und kämpfe gegen böse Mächte, um die Kontrolle über seine geliebte Heimatstadt zurückzuerlangen! Hol dir das aufregendste Actionspiel des Jahres.

    Weiter lesen

    Besten preis für Batman Arkham Knight

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Batman Arkham Knight

    Whity
    Whity
    22.06.2015, 20:57auf dlcompare.fr
    Tout d'abord, merci pour ce concours. La série des Batman Arkham est absolument géniale, je suis devenu fan en jouant à Batman Arkham City : Armored Edition sur Wii U (ne me tapez pas !) puis j'ai jouer à Arkham Asylum sur PC, et Arkham Origins de nouveau sur Wii U (ne me tapez toujours pas !). Depuis quelques mois j'ai pu investir dans un PC à configuration gamer pour pouvoir profiter des jeux à venir et ceux que je n'ai pas pu faire. Aussi ma config' n'attends plus que ça pour être vraiment tester comme il se doit avec un futur hit ! De plus, étant un grand fan de notre cher Batou, je ne peux que jouer à ce jeu qui à l'air d'avoir un gameplay riche avec des nouveautés, comparé aux derniers opus et bien la sûr le fait d'enfin pouvoir piloter la Batmobile. Ce jeu va être une tuerie et très certainement LE jeu de l'année 2015, voilà pourquoi j'ai voulu participer à ce concours :)
    Zunächst einmal vielen Dank für diesen Wettbewerb. Die Batman Arkham-Reihe ist absolut genial. Ich wurde ein Fan, indem ich Batman Arkham City: Armored Edition auf der Wii U gespielt habe (verstehen Sie mich nicht falsch!), dann habe ich Arkham Asylum auf dem PC gespielt und Arkham Origins wieder auf der Wii U (verstehen Sie mich nicht falsch!). Seit ein paar Monaten konnte ich in einen PC mit einer Gamer-Konfiguration investieren, um die kommenden Spiele und die, die ich nicht spielen konnte, genießen zu können. Auch meine Config' wartet darauf, so richtig getestet zu werden, wie es bei einem zukünftigen Hit sein sollte! Da ich außerdem ein großer Fan unseres lieben Batou bin, kann ich dieses Spiel nur spielen, das ein reichhaltiges Gameplay mit neuen Features zu haben scheint, verglichen mit dem letzten Werk und natürlich der Tatsache, endlich das Batmobil fahren zu können. Dieses Spiel wird ein Killer und ganz sicher DAS Spiel des Jahres 2015, deshalb wollte ich an diesem Wettbewerb teilnehmen :)
    Guillaume Palisson
    Guillaume Palisson
    22.06.2015, 17:37auf dlcompare.fr
    Je trouve cette série vraiment cool a jouer, mais le meilleur de la série reste pour moi arkham asylum, je suis daccord pour dire qu'on a moins de liberté, moins de gadget et de possibilité que les autres, mais le scénario est le meilleur, et de loin, après, arkham city étais pas mal pour sa nouveauté dans un grand open world qui a ensuite été repris dans arkham origin, je suis donc presser de voir celui-ci, surtout au niveau du gameplay, la voiture a l'air compliqué a controler, elle vas vraiment vite et la route est étroite, mais je suppose que l'on ce fait a la conduite :p donc voila, j'aimerais participer au concour pour tenter de remporter ce jeu sur pc :) merci
    Ich denke, diese Serie ist wirklich cool zu spielen, aber das beste der Serie für mich ist Arkham Asyl, ich stimme zu, dass wir weniger Freiheit, weniger Gadget und Möglichkeit als die anderen haben, aber das Szenario ist das beste bei weitem, nach, Ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Spiel ist, aber ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Spiel ist, aber ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel ist:p Ich würde gerne am Wettbewerb teilnehmen und versuchen, dieses Spiel auf dem PC zu gewinnen :) danke
    Whitesite
    Whitesite
    22.06.2015, 17:20auf dlcompare.fr
    Si je pouvais remporter Batman Arkham Night, ça serait superbe. Et c'est bientôt mon anniversaire ! Oui, encore le baratin du : "Moi mon anniversaire c'est bientôt". Un argument, certes, répétitif, mais qui est bel et bien réel. Pas forcément a prendre en compte, mais quand même. Gagner un jeu qu'on a envie, quelque jours avant son anniversaire, ca serait le rêve. Cette sensation de plaisir ne serait que plus important. Certes, je n'avais jamais touché a cette licence de Batman (cette licence précise de Batman qui est Arkham Origins etc...) et il faut avouer, que celui ci me donne énormément envie. Que ce soit au niveau gameplay tout simplement bluffant, ou bien a la qualité graphique plus que belle... Ainsi, que ce soit pour découvrir cette licence, ou bien tout simplement pour apprécier et s'extasier sur ce jeu qui promet d'être magnifique, voici mes seuls arguments qui montrent ma volonté à le gagner. Certes, ce ne sont pas des arguments durs comme le fer, mais tout cela se trouve dans mon coeur. C'est l'un des rares jeux qui me donnent cette impression de bonheur. Le même bonheur que procure "l'art". Car oui, le Jeu Vidéo, EST un art... Maintenant, le gagner ? C'est autre chose (PS: sortez les violons)... Étant donné que j'ai jamais eu de chance dans ma vie, surtout au niveau des concours, ou bien même en terme de vie générale, j'ai pas mal de faux espoirs a écrire ce message, car je sais que je ne risque pas de gagner... C'est triste, mais c'est comme ça. Mais merci quand même pour le concours, continuez comme ça :) Cordialement, Un mec qui signe même sur les forums, Whitesite.
    Wenn ich Batman Arkham Night gewinnen könnte, wäre das toll. Und ich habe bald Geburtstag! Ja, das "Mein Geburtstag ist bald" Argument wieder. Ein Argument, das sich zugegebenermaßen wiederholt, das aber durchaus real ist. Nicht unbedingt zu berücksichtigen, aber dennoch. Ein Spiel zu gewinnen, das man sich wünscht, ein paar Tage vor dem eigenen Geburtstag, wäre ein Traum. Dieses Gefühl der Freude wäre umso wichtiger. Ich hatte diese Batman-Lizenz (diese spezielle Batman-Lizenz, die Arkham Origins etc...) noch nie angefasst und ich muss zugeben, dass diese hier mir große Lust macht. Ob es das Gameplay-Niveau ist, das einfach nur blufft, oder die mehr als schöne Grafikqualität ... Ob es nun darum geht, diese Lizenz zu entdecken, oder einfach nur darum, dieses Spiel zu schätzen und begeistert zu sein, das verspricht, wunderschön zu sein, hier sind meine einzigen Argumente, die meine Bereitschaft zeigen, es zu gewinnen. Zugegeben, das sind keine hieb- und stichfesten Argumente, aber es ist alles in meinem Herzen. Dies ist eines der wenigen Spiele, die mir dieses Glücksgefühl vermitteln. Das gleiche Glück, das "Kunst" bringt. Denn ja, das Videospiel, IST eine Kunst... Und jetzt, gewinnen? Das ist eine andere Sache (PS: holt die Geigen raus)... Da ich in meinem Leben noch nie Glück hatte, vor allem in Bezug auf Wettbewerbe, oder sogar in Bezug auf das allgemeine Leben, habe ich eine Menge falscher Hoffnungen, diese Nachricht zu schreiben, weil ich weiß, dass ich nicht gewinnen werde... Es ist traurig, aber so ist es nun mal. Aber danke für den Wettbewerb, machen Sie weiter so :) Mit freundlichen Grüßen, Ein Typ, der sogar in den Foren unterschreibt, Whitesite.
    J.B.R.V
    J.B.R.V
    22.06.2015, 11:24auf dlcompare.fr
    On va voir une des dernières itérations pour un jeu AAA du moteur de jeu: Unreal enigne 3.? bien mâitrisé par l'équipe de Rocksteady au travers de ce Batman Arkham Knight qui promet du grand spectacle. Malgré le fait qu'ils n'utilisent pas la dernière version du moteur d'Epic games (Unreal enigine 4.8) au vue de la qualité technique des vidéos et image du jeu, ce jeu promet beaucoup au amateur de technique et de beau graphisme (que je suis (même si l'artistique et le gameplay passe avant)), bien sûr avec gameplay aux petits oignons en prime
    Wir werden eine der neuesten Iterationen für ein AAA-Spiel der Spiel-Engine sehen: Unreal enigine 3.? gut gemeistert durch das Team von Rocksteady durch diese Batman Arkham Knight, die eine große Show verspricht. Trotz der Tatsache, dass sie nicht die neueste Version der Epic-Spiele-Engine (Unreal enigine 4.8), angesichts der technischen Qualität der Videos und Bilder des Spiels, dieses Spiel verspricht eine Menge für den Fan von Technik und schöne Grafik (die ich bin (auch wenn die künstlerische und Gameplay kommt zuerst)), natürlich mit Gameplay zu den kleinen Zwiebeln in Bonus
    Sinartok
    Sinartok
    21.06.2015, 10:49auf dlcompare.fr
    Batman un héros déférent des autres, sans pouvoir, agissant la nuit, plutôt sombre (non son caractère pas la couleur de ses vêtements). Il n'est pas très admiré par le public et pourtant il est au même titre que Superman et autre héros de DC Comics. ça change un peu ! ça lui donne un certain charisme ! Pour en revenir à la licence! Surtout au jeu! Le jeu a l'air époustouflant au niveau des graphismes, du gameplay, de l'histoire et j'en passe! Un vrai bijoux! Surtout que la Licence Arkham est génial et met ce héros dans toutes sa splendeur! Je remercie l'équipe DLcompare d'organisé un concours sur ce petit Bijou Vidéo !
    Batman ein Held, der sich von anderen abhebt, ohne Macht, nachts agierend, eher dunkel (nein, sein Charakter, nicht die Farbe seiner Kleidung). Er wird von der Öffentlichkeit nicht sonderlich bewundert und doch ist er genauso wie Superman und andere DC-Comics-Helden. das ist mal eine Abwechslung! es verleiht ihm ein gewisses charisma! Auf die Lizenz zurückkommen! Besonders das Spiel! Das Spiel sieht erstaunlich in Bezug auf Grafik, Gameplay, Story und so weiter! Ein echtes Schmuckstück! Vor allem, dass die Arkham-Lizenz großartig ist und diesen Helden in seiner ganzen Pracht zeigt! Ich danke dem DLcompare-Team für die Organisation eines Wettbewerbs zu diesem kleinen Video-Juwel!
    Emeric
    Emeric
    20.06.2015, 09:03auf dlcompare.fr
    Bientôt deux ans que j'attends de pouvoir reprendre le contrôle du "plus grand détective du monde". J'avais adoré le système de combat, le design très sombre et gothique du monde proposé mais surtout les histoires des deux premiers épisodes. Toujours un plaisir de balancer les batarang dans tous les coins. Si en plus je pouvais gagner la clé mon bonheur serait complet.
    Seit fast zwei Jahren warte ich darauf, die Kontrolle über den "größten Detektiv der Welt" zu übernehmen. Ich liebte das Kampfsystem, das sehr düstere und gothische Design der Welt, aber vor allem die Geschichten der ersten beiden Episoden. Es ist immer ein Vergnügen, den Batarang in jede Ecke zu werfen. Wenn ich auch noch den Schlüssel gewinnen könnte, wäre ich rundum glücklich.
    Serviet
    Serviet
    20.06.2015, 08:27auf dlcompare.fr
    La Série des Batman Arkham est une meilleure à l'heure actuelle, elle est un mix de plusieurs genre : action / aventure, infiltration, des éléments de beat'em all... Grâce à l'univers de Batman elle est remplie de perso très charismatique et d'une histoire en général assez riche. Elle propose également des niveaux de difficulté adapté à chacun et représente un challenge non négligeable pour ceux qui souhaitent attaquer directement par le niveau le plus difficile (beaucoup de die & retry...). C'est pour toutes ces excellentes raisons que je souhaiterais acquérir le nouvel opus qui semble suivre la lignée de ses excellents prédécesseurs.
    Die Batman Arkham Serie ist im Moment die bessere, sie ist ein Mix aus mehreren Genres: Action/Adventure, Infiltration, Beat'em-All-Elemente... Dank des Batman-Universums ist es mit sehr charismatischen Charakteren und einer allgemein recht reichhaltigen Geschichte gefüllt. Es bietet auch Schwierigkeitsgrade, die für jeden geeignet sind, und stellt eine große Herausforderung für diejenigen dar, die direkt den schwierigsten Level in Angriff nehmen wollen (viele Würfel & Wiederholungen...). Aus all diesen guten Gründen möchte ich das neue Werk erwerben, das in der Linie seiner ausgezeichneten Vorgänger zu stehen scheint.
    Benji
    Benji
    19.06.2015, 14:21auf dlcompare.fr
    Je suis la license Arkham depuis sa création, j'ai fait Arkham Asylum 9 fois, Arkham City 8 fois, et je suis en train de refaire les deux encore d'ici la sortie de Knight mardi prochain. J'attend avec impatience la conclusion de cette ultime trilogie, avec son opus le plus sombre, le plus mature, et espèrons-le, le plus abouti. Rocksteady n'a cessé depuis des années de nous faire rêver, ils sont parvenus à mettre d'accord tous les fans de Batou, et une dernière fois nous allons les accompagner dans cette épopée du chevalier noir. Je suis impatient de pouvoir y jouer, s'il vous plait choisissez moi !
    Ich verfolge die Arkham-Lizenz seit ihren Anfängen, ich habe Arkham Asylum 9-mal durchgespielt, Arkham City 8-mal, und ich bin gerade dabei, beides bis zur Veröffentlichung von Knight am nächsten Dienstag noch einmal durchzuspielen. Ich freue mich auf den Abschluss dieser ultimativen Trilogie, mit ihrem düstersten, reifsten und hoffentlich vollendetsten Werk. Rocksteady lässt uns schon seit Jahren träumen, sie haben es geschafft, alle Batou-Fans zu überzeugen, und ein letztes Mal werden wir sie in diesem Epos des dunklen Ritters begleiten. Ich kann es nicht erwarten, es zu spielen, bitte wählen Sie mich aus!
    Eloang
    Eloang
    18.06.2015, 22:13auf dlcompare.fr
    Je voudrais faire un slam Pour un héros nomme Batman Il sauve enfants et vieilles dames Dans la nuit noire de Gotham Sa batmobile n'est jamais en panne Pas besoin de sortir les rames Son armure du très haut de gamme Pour se protéger des vilains d'Arkham Pour se défendre pas besoin de lames Tant qu'on ne s'en prend pas aux femmes Pour lui la nuit c'est sa cam Batman fais gaffe a ton âme Si tu meurs on versera des larmes Merci a toi pour Gotham De tous les héros t'es vraiment le plus glam.
    Ich würde gerne einen Slam machen Für einen Helden namens Batman Er rettet Kinder und alte Damen In der dunklen Nacht von Gotham Sein Batmobil geht nie kaputt Keine Notwendigkeit, die Ruder herauszuholen Seine Rüstung ist das Nonplusultra Um sich vor den Schurken von Arkham zu schützen Um sich zu verteidigen, brauchen Sie keine Klingen Solange Sie nicht auf Frauen herumhacken Für ihn ist die Nacht seine Cam Ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun soll Wenn du stirbst, werden wir Tränen vergießen Sie sind derjenige, der Gotham zu verdanken hat. Von allen Helden bist du der glamouröseste
    Le Batman
    Le Batman
    18.06.2015, 09:30auf dlcompare.fr
    Gotham a besoin de moi, et j'ai besoin de Gotham. Elle ne le sait pas encore mais moi seul peut la sauver de son triste sort. Deux longues années se sont déjà écoulées depuis Origins, et le mal qui la ronge de l'intérieur n'a fait que grandir et se multiplier avec le temps, Gotham est malade, Gotham a un virus que je me dois d'éliminer. Ce virus possède différents visages, pour certains c'est Penguin, pour d'autres c'est Scarecrow ou Harley Quinn. Mais un nouveau venu a mis les pieds dans ma ville, son nom est Arkham Knight et il est bien décidé à nous détruire de l'intérieur. Pensez à tous ces innocents, ces familles brisées et ces possibles futurs orphelins, laissez moi jouez à Batman Arkham Knight, laissez moi sauver Gotham !
    Gotham braucht mich, und ich brauche Gotham. Sie weiß es noch nicht, aber nur ich kann sie vor ihrem traurigen Schicksal bewahren. Zwei lange Jahre sind seit Origins bereits vergangen, und das Böse, das sie von innen zerfrisst, ist mit der Zeit nur gewachsen und hat sich vervielfacht, Gotham ist krank, Gotham hat einen Virus, den ich beseitigen muss. Dieser Virus hat verschiedene Gesichter, für die einen ist es der Pinguin, für die anderen die Vogelscheuche oder Harley Quinn. Aber ein Neuankömmling hat einen Fuß in meine Stadt gesetzt, sein Name ist Arkham Knight und er ist entschlossen, uns von innen heraus zu zerstören. Denken Sie an all die unschuldigen Menschen, zerbrochenen Familien und möglichen zukünftigen Waisenkinder, lassen Sie mich Batman Arkham Knight spielen, lassen Sie mich Gotham retten!
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter