Instant Gaming EU
 
 

Project Cars Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Project Cars ist ein fesselnder Rennsimulator, der dich hinter das Steuer einiger der berühmtesten Rennwagen der Welt versetzt. Die Spieler/innen müssen gegen die Uhr oder andere Rennfahrer/innen antreten, während sie komplexe Rennmechanismen meistern - und das alles, während sie realistische Rundenzeiten und Fahrbedingungen erreichen!



    Das Gameplay konzentriert sich auf realistisches Fahren und strategisches Tuning - so kannst du die Leistung deines Autos an deine Bedürfnisse anpassen und dich mit verschiedenen Herausforderungen wie Drift-Battles und Zeitfahren messen. Außerdem gibt es jede Menge Upgrades und Herausforderungen, die für zusätzliche Abwechslung sorgen - wie z.B. individuelle Lackierungen, neue Strecken und mehr! Den Spielern steht eine große Auswahl an Autos von echten Herstellern zur Verfügung - jedes hat seine eigenen Merkmale und Spezifikationen, die über Sieg und Niederlage entscheiden können!



    Grafisch sieht Project Cars umwerfend aus - mit atemberaubenden Fahrzeugen und Umgebungen, die ein nahezu fotorealistisches Rennerlebnis bieten. Der Soundtrack des Spiels ist ebenso beeindruckend - mit atmosphärischen Symphonien, die der intensiven Action einen zusätzlichen Kick geben!



    Insgesamt wird Project Cars deinen inneren Rennfahrer zum Vorschein bringen. Die realistische Physik-Engine und die detaillierte Grafik sorgen für stundenlangen, spannenden Spaß auf der virtuellen Rennstrecke!

    Weiter lesen

    Besten preis für Project Cars

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Project Cars

    Arne
    Arne
    22.05.2015, 15:38auf dlcompare.com
    I would love to win this game because ever since driving around in a real-life car, I miss going way too fast, crashing now and then and respawning whenever I want to. The graphics of this game are too real anyway. Won't feel the difference between doing that in real life or PC on my PC.
    Ich würde dieses Spiel gerne gewinnen, denn seit ich in einem echten Auto herumfahre, vermisse ich es, viel zu schnell zu fahren, ab und zu zu crashen und zu respawnen, wann immer ich es möchte. Die Grafik dieses Spiels ist sowieso zu realistisch. Würde keinen Unterschied spüren, ob ich das im echten Leben oder auf meinem PC mache.
    tropare
    tropare
    17.05.2015, 08:40auf dlcompare.fr
    Voila un vrai bon jeu de pilotage.j'espère gagnez ce jeu pour continuez a apprécié ce jeux commencé chez des amis. il est vraiment superbe graphiquement et dans la jouabilité. Merci a DLCompare de nous laissez la chance de gagner ce jeux
    Dies ist ein wirklich gutes Fahrspiel. Ich hoffe, dieses Spiel zu gewinnen, um weiterhin dieses Spiel zu genießen, das bei Freunden begonnen wurde. Es ist grafisch und vom Gameplay her wirklich hervorragend. Vielen Dank an DLCompare, dass wir die Chance haben, dieses Spiel zu gewinnen.
    Boboch
    Boboch
    15.05.2015, 10:58auf dlcompare.fr
    Amateur de jeu de course, je suis à la recherche d'un jeu réaliste proposant un large choix de véhicules, des circuits différents, une météo changeante, ce qui changera la stratégie de course à adopter. Ayant "Driveclub" qui a plutôt un style arcade (les dégâts subis en course n'ont pas d'incidences sur la suite de l'épreuve), "Projects Cars" me permettrait de "serrer" les fesses afin de ne pas être la victime d'un accident ou d'utiliser les freins au bon escient. D'autre part, n'oublions pas que ce jeu a été créé selon les souhaits et les critiques d'une communauté de joueurs (voire de pilotes automobiles mondialement connus) : j'aimerais donc avoir l'opportunité de tester ce jeu.
    Als Rennspiel-Fan wünsche ich mir ein realistisches Spiel mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, verschiedenen Strecken, wechselndem Wetter, das die Rennstrategie ändert, die man anwenden muss. Nach "Driveclub", das eher einen Arcade-Stil hat (Schäden im Rennen haben keine Auswirkungen auf den Rest des Events), würde ich in "Projects Cars" meine Pobacken anspannen, um nicht Opfer eines Unfalls zu werden oder die Bremsen klug einzusetzen. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass dieses Spiel nach den Wünschen und Kritiken einer Gemeinschaft von Spielern (sogar weltberühmten Autofahrern) entstanden ist: Ich möchte daher die Möglichkeit haben, dieses Spiel zu testen.
    Check40
    Check40
    15.05.2015, 05:54auf dlcompare.fr
    Amateur de jeux de voitures depuis qui je suis tout petit (j'ai commencé sur Need For Speed 3 sur PS1), j'attend ce jeu avec impatience depuis son annonce. J'ai apprécier jouer a des jeux comme Grand Turismo 5 ou encore Need For Speed Shift & Shift 2 mais j'attend encore plus de réalisme sur circuit. J'ai également acheter un nouveau PC depuis le sortie de jeux comme The Crew et j'ai hâte de voir ce que ça donne avec Projet Cars. Merci à vous pour ce concours :)
    Ich bin ein Fan von Auto-Spielen, seit ich ein Kind war (ich habe mit Need For Speed 3 auf der PS1 angefangen), ich habe auf dieses Spiel gewartet, seit es angekündigt wurde. Ich habe Spiele wie Grand Turismo 5 oder Need For Speed Shift & Shift 2 gerne gespielt, aber ich warte immer noch auf mehr Realismus auf der Strecke. Seit der Veröffentlichung von Spielen wie The Crew habe ich mir auch einen neuen PC gekauft und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es mit Project Cars läuft. Vielen Dank an Sie für diesen Wettbewerb :)
    Sarken
    Sarken
    14.05.2015, 18:35auf dlcompare.fr
    J'attendais beaucoup de ce jeu et à vrai dire je suis un peu déçu. Le jeu est très bon, et je vais surement passer encore de nombreuses heures dessus cependant, moi qui avais hâte de ressortir mon vieillissant G25, je l'ai finalement sorti pour Assetto Corsa que je trouve plus poussé techniquement. Du coup, j'me suis dis super, une jeu simu qui englobe enfin une vrai campagne. Hélas je trouve le contenu beaucoup trop faible. Ok les voitures sont magnifiques mais pour moi qui joue en vue intérieur (vue casque excellente!) l’intérêt est limité. Le karting est très accessoire (sympa mais vite lourd). Pour conclure: difficile de faire un choix définitif entre project cars qui est entre "Gran Turismo et GTR2" et Assetto Corsa qui est le successeur de GTR2, 100% simulation. Les deux jeux sont excellent mais ne s'adresse pas au même public. Je m'amuse sur project cars. Les courses sont assez dynamique, l'IA est plutôt bonne. La campagne manque un peu en profondeur. (Le multi online à l'air sympa mais perso je n'y joue que très peu) Mais quand, avec des potes, on veux se faire des grosses sessions en contre-la-montre, on passe sur Assetto Corsa.
    Ich habe viel von diesem Spiel erwartet und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Das Spiel ist sehr gut, und ich werde wahrscheinlich noch viele Stunden damit verbringen, aber ich habe mich darauf gefreut, mein altes G25 wieder zu spielen, und ich habe es schließlich für Assetto Corsa herausgeholt, das ich technisch fortschrittlicher finde. Also dachte ich, toll, ein Simu-Spiel, das endlich eine richtige Kampagne beinhaltet. Leider finde ich den Inhalt viel zu schwach. Ok, die Autos sind schön, aber für mich, der in der Innenansicht spielt (Helmansicht hervorragend!), ist das Interesse begrenzt. Das Karting ist sehr zubehörig (schön aber schnell schwer). Fazit: Es ist schwer, eine endgültige Entscheidung zwischen Project Cars, das zwischen "Gran Turismo und GTR2" liegt, und Assetto Corsa, dem Nachfolger von GTR2, zu treffen - eine 100%ige Simulation. Beide Spiele sind hervorragend, aber nicht für das gleiche Publikum. Ich habe Spaß an Projektfahrzeugen. Die Rennen sind ziemlich dynamisch, die KI ist ziemlich gut. Der Kampagne fehlt es ein wenig an Tiefe. Der Online-Multiplayer sieht nett aus, aber ich selbst spiele ihn nicht oft. Aber wenn wir mit Freunden große Sessions im Zeitfahren machen wollen, gehen wir auf Assetto Corsa.
    Bud
    Bud
    14.05.2015, 18:25auf dlcompare.fr
    Etant un grand passionné de courses automobiles et de jeux de simulation, ce concours est fait pour moi, ça fait déjà un petit moment que j'ai entendu parler de ce jeu, et le posséder serait vraiment une énorme chance pour moi. J'aimerai tellement jouer à ce jeu, je souhaite bonne chance à tous les participants au concours !
    Da ich ein großer Fan von Autorenn- und Simulationsspielen bin, ist dieser Wettbewerb wie für mich gemacht. Ich habe schon eine Weile von diesem Spiel gehört, und es zu besitzen wäre eine große Chance für mich. Ich würde gerne dieses Spiel spielen, ich wünsche allen Teilnehmern des Wettbewerbs viel Glück!
    Wacil
    Wacil
    14.05.2015, 13:22auf dlcompare.fr
    Un amateur de course/simulation automobile, depuis GT5 j'attendais enfin un jeu de course où je pourrais utiliser mon G27 au max de ses capacités. Avec Project Cars, j'espère que ça sera le cas, histoire de rouler sur le Nurburgring avec ma Skyline, ou encore ma R8. :P
    Als Renn-/Simulationsauto-Fan habe ich seit GT5 auf ein Rennspiel gewartet, bei dem ich mein G27 voll ausnutzen kann. Bei Project Cars hoffe ich, dass es der Fall sein wird, nur um mit meinem Skyline oder meinem R8 auf dem Nürburgring zu fahren. :P
    Chewbie
    Chewbie
    14.05.2015, 01:41auf dlcompare.fr
    La réputation de Project Cars précède déjà ce jeu, on parle souvent d'un niveau de réalisme incomparable. J'avoue que j'aime ce sentiment de vraiment contrôler finement le bolide et sentir les répercussions de mes choix au niveau visuel et auditif. Je me régalais déjà avec un Grid 2 ou un Forza 3, plutôt accessibles, reste à tester ce Project Cars pour se faire son avis...
    Der Ruf von Project Cars eilt diesem Spiel bereits voraus, man spricht oft von einem unvergleichlichen Grad an Realismus. Ich muss zugeben, dass ich dieses Gefühl mag, das Auto wirklich zu kontrollieren und die Auswirkungen meiner Entscheidungen auf visueller und auditiver Ebene zu spüren. Ich hatte schon Spaß an Grid 2 oder Forza 3, die recht zugänglich waren, aber ich muss dieses Project Cars noch testen, um mich zu entscheiden...
    Madmax99
    Madmax99
    13.05.2015, 23:47auf dlcompare.fr
    Après avoir sillonné les USA pendant quelques dizaines heures (+ de 200 en fait ^^) dans le jeu "The Crew", je rêve d'un jeu de course moins typé Arcade mais d'une excellente simulation de course tel que "Project Cars" avec les voitures de rêves que je ne peux que dans Top Gear!!!!!! Tirez moi au sort que je puisse bruler la gomme sur les plus beaux circuits du monde!!!!! ^^
    Nachdem ich im Spiel "The Crew" einige Dutzend Stunden (eigentlich mehr als 200 ^^) kreuz und quer durch die USA gefahren bin, träume ich von einem Rennspiel weniger im Arcade-Stil, sondern einer exzellenten Rennsimulation wie "Project Cars" mit Traumautos, wie ich sie nur aus Top Gear!!!!!! Zeichnen Sie mich, damit ich auf den schönsten Strecken der Welt Gummi verbrennen kann!!!!! ^^
    mish
    mish
    12.05.2015, 15:56auf dlcompare.fr
    Ma PS3 m'a lâcher il y environ 6 mois, le mécanicien me dit que la courroie de distribution s'est couper net, il m'avait pourtant prévenu qu'une course d'endurance 24h sur GT5 était une épreuve pour le moteur. Depuis, mon G27 prend la poussière il a le regard belliqueux je sent bien qu'il m'en veux terriblement car tout ce qu'il souhaite c'est reprendre du service mais cette fois sur le bitume de Project Car sur PC. Si vous ne le faite pas pour moi, faite le pour mon G27 en manque de vrombissement de moteur. Merci pour ce concours DLCompare Cordialement, mon G27 et moi
    Meine PS3 ist vor ca. 6 Monaten kaputt gegangen, der Mechaniker sagte mir, dass der Zahnriemen sich selbst abgeschnitten hatte, obwohl er mich gewarnt hatte, dass ein 24-Stunden-Dauerrennen auf GT5 ein Test für den Motor sei. Seitdem staubt mein G27 vor sich hin, es hat einen streitlustigen Blick in den Augen und ich spüre, dass es furchtbar wütend auf mich ist, weil es einfach nur wieder arbeiten will, aber diesmal auf dem Asphalt von Project Car am PC. Wenn Sie es nicht für mich tun, dann tun Sie es für mein G27, das Motorbrüllen braucht. Danke für diesen Wettbewerb DLCompare Mit freundlichen Grüßen, mein G27 und ich
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Project Cars
    • Kategorien : Rennen , Simulatorspiele
    • Herausgeber : Slightly Mad Studios
    • Entwickler : Slightly Mad Studios
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer
    • Veröffentlichungsdatum : 15. März 2015
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 3
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter