Instant Gaming EU
 
 

Empire : Total War Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Empire: Total War lässt euch in das achtzehnte Jahrhundert eintauchen. Das Jahrhundert der Entdeckungen, eine Zeit der politischen Unruhen, militärischer Vorstöße und radikalen Denkens, fängt Empire: Total War in überwältigendem Detailreichtum ein. Empire: Total War bietet zahllose revolutionäre neue Features, unter anderem auch echte 3-D-Seegefechte. Zum allerersten Mal bietet euch die 'Total War'-Reihe die Möglichkeit, intuitiv einzelne Schiffe oder ganze Flotten über die Meere zu steuern. Lasst euch von den außergewöhnlichen Wasser- und Wettereffekten überraschen, die entscheidend für euren ruhmreichen Sieg oder eure schmähliche Niederlage sein können. Nehmt euren Feind unter Kanonenbeschuss, schließt auf, um sein Schiff zu entern, und seid bereit, an Bord zu gehen: Steuert eure Männer an Deck der Giganten aus Holz in Kämpfen Mann gegen Mann. Auch mit Empire: Total War werden die für die Total War-Reihe charakteristischen Schlachten in 3-D weiter verbessert. Schlachten in Echtzeit bieten durch dem Einsatz von Kanonen und Musketen neue Herausforderungen. Schießpulver beginnt eine immer größere Rolle zu spielen und die Kriegsführung grundlegend zu verändern: Meistert die neuen Aufstellungen und Taktiken! Die Kampagne map, die viele als das Herzstück der Total War-Serie ansehen, enthält eine Fülle neuer und verbesserter Elemente, darunter auch neue Systeme für Handel, Diplomatie und Spionage unter Einsatz von Agenten. Die Benutzeroberfläche wurde weiter angepasst und überarbeitet und der Umfang um die Reichtümer Indiens, die politischen Unruhen Europas und zum allerersten Mal auch um die der Vereinigten Staaten von Amerika erweitert. Übernehmt die Herrschaft über die Meere. Mit der neuen Seekriegsführung in 3-D und Echtzeit erstreckt sich die einmalige Kampf-Action von Total War jetzt auch bis aufs offene Meer. Der Spieler befehligt ein einzelnes Schiff oder auch die gesamte Flotte.

    Weiter lesen

    Besten preis für Empire Total War

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Empire : Total War

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter