Eneba COM
 
 

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 setzt die Abenteuer des berühmtesten blauen Igels fort. Diesmal schließt sich ihm Tails, sein lebenslanger Freund, in einem farbenfrohen Abenteuer in vier verschiedenen Gebieten mit allen Arten von Feinden an, die von Dr. Eggman (Robotnik) entworfen wurden. Gehe in der Zeit zurück und erlebe die guten alten Spiele deiner Kindheit, während du das Duo Sonic/Tails durch verschiedene Level spielst.



    Metal Sonic ist zurück. Schwer verletzt wurde er von Dr. Eggman bei seiner Rückkehr unterstützt und ist wieder kampfbereit. Wenn du bereits die vorherige Episode hast, erhaltest du die zusätzlichen Inhalte kostenlos: die Metal-Episode, vier zusätzliche Level und die Möglichkeit, Metal Sonic zu spielen.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Sonic 4 Episode 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Sonic the Hedgehog 4: Episode 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter