Instant Gaming EU
 
 

Total War Battles : Shogun Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Angepasst an die mobile Version des Spiels, Total War Battles: Shogun ist jetzt für PC und Mac verfügbar.



    Im mittelalterlichen Japan versucht ein Samurai seinen Clan von einem Verrat zu rächen. Hilflos auf dem Schlachtfeld muss er nun eine Armee zusammenstellen und seine Strategie vorbereiten.



    Während der 23 Stufen der Kampagne musst du deinen Reich mit Gebäuden errichten, die es dir ermöglichen, deine Armee zu verstärken und deine Wirtschaft zu entwickeln (Sägewerk, Schmiede, Garnison usw.). Du wirst dich um deren Platzierung kümmern müssen, da dies deine Erträge beeinflussen kann.



    Deine Eroberungswünsche werden sich dank deiner Militäreinheiten erfüllen: Schützen, Bogenschützen, Speerkämpfer, Reiter... Jede Einheit hat ihre eigenen Attribute, und du musst ihren Einsatz beherrschen, um deine Feinde wirksam bekämpfen zu können.



    Dieses Originalspiel der Total War-Reihe wird Fans und Neulinge gleichermaßen fesseln.

    Weiter lesen

    Besten preis für Total War Battles Shogun

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Total War Battles : Shogun

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter