Instant Gaming EU
 
 

Das Testament des Sherlock Holmes Kaufen

  • PC
  • Xbox360
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Sherlock Holmes, ein von Sir Arthur Conan Doyle geschaffener Held, ist ein Detektiv, der für seinen logischen Verstand sehr bekannt ist. In Begleitung von Dr. Watson löst er viele Verbrechen.



    Dieses Abenteuerspiel bringt dich in eine für Holmes schmerzhafte Situation, da er zum Hauptverdächtigen wird. Während er einen Fall von Juwelendiebstahl aufklärt, wird der Detektiv beschuldigt, eine Fälschung zu liefern. Da er das Gegenteil nicht beweisen kann, verhält sich Holmes immer merkwürdiger. Neugierig wird Watson versuchen, seinen Freund zu verstehen. In der Haut des Detektivs und seines Gehilfen wirst du Tatorte untersuchen, Hinweise sammeln und Zeugen und Verdächtige befragen müssen, um diese Angelegenheit aufzuklären. Dies ist ein Fall, der die dunkle Seite von Sherlock Holmes offenbaren wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Testament Sherlock Holmes

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende dein Xbox 360 Spielcode auf der Xbox Live EU.

    Bewertungen über Das Testament des Sherlock Holmes

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter