Eneba COM
 
 

DuckTales Remastered Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    DuckTales Remastered ist ein 2D-Side-Scrolling-Platformer-Spiel, das von WayForward Technologies entwickelt und von Disney Interactive Studios veröffentlicht wurde. Es wurde 2013 als Remake des klassischen Spiels DuckTales von 1989 veröffentlicht.



    Das Spiel erzählt die Geschichte von Dagobert Duck, einer wohlhabenden anthropomorphen Ente, die sich auf ein Abenteuer begibt, um auf der ganzen Welt nach Schätzen zu suchen. Auf seinem Weg kämpft er gegen eine Reihe von Schurken, darunter sein Erzfeind Flintheart Glomgold.



    Das Gameplay von DuckTales Remastered dreht sich um Erkundung, Rätsel lösen und Jump'n'Run-Mechaniken. Der Spieler steuert Dagobert Duck, während er springt, schwimmt und sich seinen Weg durch verschiedene Levels bahnt, Feinde bekämpft und Schätze sammelt.



    Die Grafik des Spiels ist wunderschön animiert und bietet lebendige und farbenfrohe Umgebungen, die das geliebte DuckTales-Universum zum Leben erwecken. Das Sounddesign des Spiels ist ebenfalls bemerkenswert und bietet einen neu bearbeiteten Soundtrack mit dem klassischen DuckTales-Titelsong und anderen denkwürdigen Melodien aus dem Originalspiel.



    Eines der einzigartigen Merkmale von DuckTales Remastered ist die Verwendung von Synchronsprechern. Das Spiel verfügt über eine vollständige Sprachausgabe der Originalbesetzung der Zeichentrickserie, was für Fans der Serie einen zusätzlichen Grad an Authentizität und Nostalgie bedeutet.



    Das Spiel bietet auch einen Museumsmodus, in dem die Spieler verschiedene Sammlerstücke und Kunstwerke aus dem Spiel erkunden können, die einen Einblick in den Entwicklungsprozess und die Geschichte des Spiels geben.



    Alles in allem ist DuckTales Remastered ein lustiges und unterhaltsames Jump'n'Run-Spiel, das sowohl neuen als auch alten Fans des Zeichentrick-Klassikers ein nostalgisches und fesselndes Erlebnis bietet. Die innovative Spielmechanik, die atemberaubende Grafik und die originalgetreue Adaption des Spiels machen es zu einem Muss für Fans des Jump'n'Run-Genres.

    Weiter lesen

    Besten preis für DuckTales Remastered

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über DuckTales Remastered

    auroretanner
    auroretanner
    20.08.2013, 17:57auf dlcompare.fr
    C’est le jeu que j’attendais avec impatience depuis sa bande-annonce. En effet, l’oncle Picsou a été mon personnage de BD préféré et à présent son jeu qui revient dans cette nouvelle édition, c’est tout bonnement fantastique.
    Das ist das Spiel, auf das ich mich seit dem Trailer gefreut habe. In der Tat ist Onkel Dagobert meine Lieblings-Comic-Figur gewesen und jetzt kommt sein Spiel in dieser neuen Ausgabe zurück, was einfach fantastisch ist.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter