Instant Gaming EU
 
 

Risk of Rain Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Risk of Rain ist ein Roguelike-Platformer-Spiel, das von Hopoo Games entwickelt und von Chucklefish veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde 2013 für Microsoft Windows veröffentlicht und wurde später auf mehrere andere Plattformen portiert.



    In Risk of Rain schlüpfen die Spieler in die Rolle eines gestrandeten Astronauten auf einem fremden Planeten, der gegen Wellen von immer schwierigeren Monstern überleben muss, während er nach einem Weg zurück nach Hause sucht. Das Spiel ist bekannt für sein herausforderndes Gameplay, sein fesselndes Fortschrittssystem und seine wunderschöne Pixel-Art-Grafik.



    Bei Risk of Rain dreht sich alles ums Überleben. Die Spieler müssen sich durch prozedural generierte Levels bewegen, Gegenstände sammeln und Horden von Monstern bekämpfen. Das Spiel bietet eine Vielzahl von spielbaren Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten und Spielstilen sowie eine große Auswahl an Gegenständen und Ausrüstungsgegenständen, die gesammelt und verbessert werden können.



    Die Grafik in Risk of Rain ist detailliert und kunstvoll gestaltet, mit wunderschönen Pixel-Art-Umgebungen, Animationen und Charakteren. Auch das Sounddesign des Spiels ist bemerkenswert, mit einem exzellenten Soundtrack und Soundeffekten, die den Spieler in die Welt des Spiels eintauchen lassen.



    Eines der einzigartigen Merkmale von Risk of Rain ist die Mechanik der Schwierigkeitsskalierung. Je länger der Spieler in einem Level überlebt, desto schwieriger werden die Gegner. Dies erhöht die Intensität des Spiels und sorgt für ein herausforderndes und spannendes Erlebnis.



    Das Spiel bietet einen Einzelspieler-Kampagnenmodus mit mehr als zehn Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Darüber hinaus bietet Risk of Rain sowohl einen lokalen als auch einen Online-Mehrspielermodus, in dem sich die Spieler mit Freunden zusammenschließen können, um die Herausforderungen des Spiels gemeinsam zu meistern.



    Insgesamt ist Risk of Rain ein äußerst fesselnder und herausfordernder Roguelike-Plattformer, der eine hervorragende Kombination aus Überlebens-, Erkundungs- und Actionspiel bietet. Die schöne Grafik, der lebendige Soundtrack und die einzigartige Spielmechanik machen das Spiel zu einem Muss für Fans des Genres.

    Weiter lesen

    Besten preis für Risk of Rain

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Risk of Rain

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter