Instant Gaming EU
 
 

The Witcher 3 : Wild Hunt Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Geralt of Rivia kehrt in einem neuen Abenteuer des berühmtesten Hexers zurück, um alle Fans der Rollenspiele mit The Witcher 3: Wild Hunt zu begeistern. Das Leben von Geralt als Monsterjäger war noch nie so einfach. Unabhängig von Ihrem sozialen Status haben die Menschen Probleme mit Monstern und übernatürlichen Wesen und werden daher die Hilfe von Hexern in Anspruch nehmen. Aber wenn mächtige Monster die Menschen jagen, die du liebst, werden die Dinge für dich immer persönlicher. In The Witcher 3: Wild Hunt werden zwei wichtige Charaktere in Geralts Leben von den Wraiths of Mörhogg, auch als Wild Hunt bekannt, verfolgt. Diese Gruppe mächtiger Elfen ist dafür bekannt, Individuen zu jagen und zu fangen, damit sie als Sklaven in ihrer eigenen Welt dienen, und dieses Mal jagen sie die Frau, die Geralt liebt, die Zauberin Yennefer. Geralt wird es schaffen, sie vor der wilden Jagd zu finden, aber sobald sie sich treffen, wird er feststellen, dass sie nicht das Ziel der wilden Jagd ist. Ihr Ziel ist nichts anderes als Ciri, die frühere Prinzessin des Königreichs Cintra, die Geralt wie eine Tochter liebt. Er wird sich auf eine gefährliche Suche begeben, um Ciri zu finden, bevor die Wilde Jagd sie fangen kann, aber sie aufzuspüren wird keine leichte Aufgabe sein und er wird vielen Feinden im weg finden.



    Auf der Spielerseite ist The Witcher 3: Wild Hunt ein RPG-Abenteuer in einer offenen Welt, die du nach Belieben erkunden kannst. Du kannst viele Leute treffen und an vielen Quests teilnehmen, und jeder von ihnen bringt dir Belohnungen, die dir helfen, mächtiger zu werden. Das Spiel nutzt mehrere Fortschrittssysteme, mit denen du deinen Charakter mithilfe einer Reihe von Fähigkeitsbäumen nach Belieben entwickeln kannst. Wenn du levels aufsteigst, erhaltest du Punkte, mit denen du verschiedene Fähigkeiten freischalten kannst, die sich auf drei Hauptbereiche konzentrieren. Combat Tree verfügt über Fähigkeiten, die die verschiedenen Arten von physischen Angriffen ermöglichen, die Geralt im Kampf einsetzen kann, sodass du dich auf deinen bevorzugten Kampfstil spezialisieren kannst. Mit dem Alchimiebaum kannst du die Verwendung von Tränken und Zubereitungen verbessern. Dies sind sehr nützliche Werkzeuge, mit denen Hexer im Kampf die Oberhand gegen übernatürliche Monster gewinnen können. Schließlich stärken die Fähigkeiten im Zauberbaum deine Zeichen. Dies sind Schnellzauber, die die Hexer anwenden können. Auch wenn ihre Verwendung begrenzt ist und sie weniger mächtig sind als Zauberer, sind sie dennoch ein sehr nützliches Werkzeug für einen Hexer, der sich mit magischen Kreaturen auseinandersetzen muss. du kannst deinen Charakter mithilfe all dieser Fähigkeiten anpassen, um deinen eigenen Spielstil zu kreieren.



    Das Spiel verfügt auch über ein komplettes Handwerkssystem, mit dem du viele Gegenstände erstellen kannst, die dich bei deinen Bemühungen unterstützen. Von mächtigen Tränken und Zubereitungen bis hin zu speziellen Rüstungen und Waffen gibt es viele Möglichkeiten, sich auf die gefährlichen Feinde vorzubereiten, mit denen du konfrontiert werdest. Sowohl Menschen als auch Monster werden deine Existenz bedrohen, und um sie loszuwerden, müsst du dich entsprechend vorbereiten, indem du genügend Handwerksmaterialien sammelst, um die beste Ausrüstung für jede Situation zu erstellen.



    The Witcher 3: Wild Hunt bietet dich eine epische Handlung, mit der du ein bisschen tiefer in die Welt des berühmten Hexers eintauchen kannst, aber auch eine Vielzahl von Nebenaufgaben und alternativen Missionen zu erkunden. Die Welt, in der das Spiel stattfindet, ist düster und gefährlich, und deine eigene Existenz als Monsterjäger spiegelt dies perfekt wider. Du bist nicht gezwungen ein netter Kerl zu sein, und selbst wenn du es versuchst, ist das Ergebnis möglicherweise nicht immer das, was du erwartest. Deine Aktionen werden Auswirkungen auf die Welt des Spiels haben und im Laufe der Geschichte werdest du neue Freunde und Feinde finden. In einer Welt zu überleben, in der du als das geringere von zwei Übeln betrachtet werdest, ist überhaupt nicht einfach, und die meisten Menschen würden dich wahrscheinlich als bösen Monster betrachten, die dich töten, wenn dies kein Problem in ihrem Leben wäre.



    Die Kombination all dieser Features und einer großartigen Geschichte prägt eines der besten Rollenspiele aller Zeiten in The Witcher 3: Wild Hunt.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Witcher 3 Wild Hunt

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Windows 10/Microsoft store DRM herunterladen

    Bewertungen über The Witcher 3 : Wild Hunt

    Neil
    Neil
    03.05.2015, 12:48auf dlcompare.com
    I've played the previous Witcher games and am looking forward to the next instalment. This series always stands out in my mind as one of the few that stays true to its values and delivers to its fans and players exactly what a good game should.
    Ich habe die bisherigen Witcher-Spiele gespielt und freue mich schon auf den nächsten Teil. Diese Serie sticht in meinen Augen immer als eine der wenigen heraus, die ihren Werten treu bleibt und ihren Fans und Spielern genau das liefert, was ein gutes Spiel sein sollte.
    Dries
    Dries
    02.05.2015, 12:45auf dlcompare.com
    I'm really anxious to play the game. The entire universe really interests me, the games tell an awesome story set within a cool setting. I can't wait to know how Gerald's story continues after the first 2 games. But until then I'll be reading the books!
    Ich bin wirklich gespannt darauf, das Spiel zu spielen. Das ganze Universum interessiert mich wirklich, die Spiele erzählen eine tolle Geschichte in einem coolen Setting. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie Geralds Geschichte nach den ersten 2 Spielen weitergeht. Aber bis dahin werde ich die Bücher lesen!
    KC
    KC
    01.05.2015, 15:53auf dlcompare.com
    Biggest RPG release of the year and looking to the the best looking game this year bar none! Just got into the Witcher series and now I can't wait for 3. All in for this competition!
    Größte RPG-Veröffentlichung des Jahres und auf der Suche nach der am besten aussehende Spiel in diesem Jahr bar keine! Gerade erst in die Witcher-Serie und jetzt kann ich nicht warten, für 3. Alle in für diesen Wettbewerb!
    Animutan
    Animutan
    30.04.2015, 13:28auf dlcompare.com
    I can't wait to see how Geralt's destiny will end. I hope this game will be as good as the two others. Keep up the good work CD Projekt Red !
    Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Geralts Schicksal enden wird. Ich hoffe, dieses Spiel wird genauso gut wie die beiden anderen. Weiter so, CD Projekt Red!
    ned
    ned
    30.04.2015, 13:18auf dlcompare.com
    I find the best thing about the witcher series to be the neo political conflicts seeing how each choice has ram factions for each and every choice you make or will make kind of like what's happening in world politics now. I cant wait to see how it all plays out.
    Ich finde das Beste an der Witcher-Serie sind die neopolitischen Konflikte zu sehen, wie jede Wahl hat ram Fraktionen für jede und jede Wahl, die Sie machen oder machen wird Art von wie das, was in der Weltpolitik jetzt passiert. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich das alles entwickelt.
    IvanRofsky
    IvanRofsky
    30.04.2015, 13:04auf dlcompare.com
    First of all, Thanks you for the chance for winning awesome upcoming game The Witcher 3 Wild Hunt the third series of The Witcher games. It has 20% more bigger map exploration than Skyrim game, Also Geralt memory is restored, No chaptering or acts scene meaning of they use real storyline of which way you shall choose. A Nice free-roaming typical game! who didn't love so much of free roaming type of game? It's definitely such a great game and mostly people like because it had successful game progress and of course long story to play. Included detailed ranks system, stats, and upgradable things, making the game more such a real strategic and challenge game. I think the game has potentially to be GOTY version, it has been 3 years since first news about the game, and its finally here! Just a few times more, can't wait. I love type game like this, also you i know ;)
    Zunächst einmal, Vielen Dank für die Chance für den Gewinn awesome kommenden Spiel The Witcher 3 Wild Hunt die dritte Serie von The Witcher Spiele. Es hat 20% mehr größere Karte Exploration als Skyrim Spiel, auch Geralt Speicher ist wiederhergestellt, keine chaptering oder Handlungen Szene Bedeutung von sie verwenden echte Storyline, die Art und Weise Sie wählen sollen. Ein nettes Free-Roaming typisches Spiel! wer hat nicht so viel von Free-Roaming Art von Spiel geliebt? Es ist auf jeden Fall so ein tolles Spiel und die meisten Leute mögen es, weil es einen erfolgreichen Spielfortschritt und natürlich eine lange Geschichte zu spielen hatte. Inklusive detaillierte Ränge System, Statistiken, und aufrüstbare Dinge, so dass das Spiel mehr so eine echte strategische und Herausforderung Spiel. Ich denke, das Spiel hat das Potential zur GOTY-Version, es ist 3 Jahre her seit der ersten Nachricht über das Spiel, und es ist endlich da! Nur ein paar Mal mehr, kann nicht warten. Ich liebe Art Spiel wie dieses, auch Sie ich weiß ;)
    calamarik
    calamarik
    27.04.2015, 14:18auf dlcompare.fr
    Day one ! Après avoir lu les 7 bouquins j'ai vu le trailer du 3 qui m'a tout de suite mis une grosse claque. Je navais pas encore fait le 1 ni le 2 mais en voyant le trailer du 3 on sent la suite des bouquins ! J'ai donc fait le 1 et le 2 dans la foulée pour ne rien rater de cet épisode qui met l'eau à la bouche. ( Ciri <3)
    Tag 1 ! Nachdem ich die 7 Bücher gelesen hatte, sah ich den Trailer des 3. Buches, der mich sofort umgehauen hat. Ich hatte weder den 1. noch den 2. noch nicht durch, aber wenn ich den Trailer des 3. sehe, spüre ich die Fortsetzung der Bücher ! Also habe ich die 1 und die 2 gleichzeitig gemacht, um nichts von dieser Folge zu verpassen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. (Ciri &lt;3)
    Aragot
    Aragot
    27.04.2015, 11:37auf dlcompare.fr
    Dans la mission "rossignol en retard " quand géralt dit:" Et si te coupais ce qui fait de toi un homme" ... Pas besoin d'en arriver là pour comprendre qu'il vous faut nécessairement The Witcher 3...ah ah envie d'une autre citation de notre ami Géralt ? Voyons voir...la répartie de notre cher Géralt : La vielle: "Jeune, sans gêne et débauché" Geralt: "Vieille, moche et emmerdeuse"
    In der Mission "Nachtigall spät", wenn Geralt sagt: "Und wenn du schneidest, was dich zum Mann macht" ... Sie müssen nicht so weit gehen, um zu verstehen, dass Sie The Witcher 3 brauchen... ah ah wollen Sie noch ein Zitat von unserem Freund Geralt? Mal sehen ... die Schlagfertigkeit unseres lieben Geralt : Die alte Dame: "Jung, schamlos und ausschweifend" Geralt: "Alt, hässlich und eine Nervensäge"
    Akyoru
    Akyoru
    27.04.2015, 10:56auf dlcompare.fr
    Un jeu magique proposé à des prix tout aussi magique :) Un grand nom qui renait après tant d'absence. Vivement sa sortie de mai !
    Ein magisches Spiel, das zu ebenso magischen Preisen angeboten wird :) Ein großer Name, der nach so langer Abwesenheit wiedergeboren wurde. Kann es kaum erwarten, dass es im Mai erscheint!
    Edge
    Edge
    26.04.2015, 19:12auf dlcompare.fr
    The Witcher 3 ca devrait être dans la droite lignée des autres opus : -Un open world vraiment open et vivant (un tas de quêtes secondaires) -Un (encore) meilleur systême de combat -Des graphismes tout simplement magnifiquuues!! -Une meilleure gestion de la caméra(?) Enfin vive CdProject, vive Géralt, et vive dlcompare ;)
    The Witcher 3 sollte in einer Reihe mit den anderen Werken stehen: Eine wirklich offene und lebendige offene Welt (viele Nebenquests) Ein (noch) besseres Kampfsystem Die Grafiken sind einfach erstaunlich! Ein besseres Kameramanagement(?) Schließlich, lang lebe CdProject, lang lebe Géralt, und lang lebe dlcompare ;)
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter