Instant Gaming EU
 
 

Castlevania: Lords of Shadow 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Diesmal spielt ihr als Gabriel Belmont, der sich in den furchterregenden VampirDracula, Prinz der Finsternis, verwandelt hat.



    Dracula ist wieder da. Er ist schwach und hofft seine unsterblichkeit zu verlieren. Nachdem er von Zobek vor der Rückkehr Satans gewarnt wurde, der erneut die Apokalypse bringen und sich rächen will, muss er seine alten Kräfte wiedererlangen und mit dem Tod selbst einen Pakt schließen, um den Teufel zu besiegen und seine ewige Ruhe zu erlangen. Der Schlüssel um seine Macht wiederzugewinnen, liegt in seiner Burg, aber die Bruderschaft des Lichts und seine eigenen Nachkommen, der Belmont-Clan (von dem ein neues Mitglied debütiert), und sein Sohn Alucard haben die Burg infiltriert und sind bereit ihn zu zerstören.



    Die Geschichte selbst erstreckt sich über Jahrhunderte bis in die Neuzeit. Wenn der Spieler in einer offenen Welt spielt, hat er Zugriff auf Draculas Hauptwaffe, seine Blutpeitsche, eine Waffe, die mit dem Kampfkreuz der ursprünglichen Lords of Shadow vergleichbar ist. Ersetzt man das Magiesystem des vorherigen Spiels, findet man das Leerenschwert und die Chaoskrallen. Das Leerenschwert kann Draculas Gesundheit wiederherstellen, während die Chaoskrallen verwendet werden können, um die feindliche Verteidigung zu durchbrechen und mächtige Angriffe auszuführen. Eine weitere Neuerung, die es im ursprünglichen Spiel nicht gab, ist die Möglichkeit die Kamera im Gegensatz zu einer festen Kamera, frei zu steuern.

    Weiter lesen

    Besten preis für Castlevania Lords of Shadow 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Castlevania: Lords of Shadow 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter