Instant Gaming EU
 
 

War of the Human Tanks Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    War of the Human Tanks ist ein einzigartiges rasterbasiertes Strategiespiel, das von Yakinou Banzai entwickelt und von Fruitbat Factory veröffentlicht wurde. Es verbindet Elemente zweier klassischer Brettspiele, Battleship und Chess, mit einer fesselnden Geschichte, um ein fesselndes Erlebnis für alle zu schaffen, die taktische Spiele lieben.



    Die Prämisse hinter War of the Human Tanks ist einfach und doch komplex genug, um die Spieler herauszufordern und sie trotzdem zu fesseln: Es gibt zwei gegnerische Kräfte im Kampf - Menschen und Maschinen. Aus diesem Grundkonzept werden unsere Helden geboren - menschlich geformte Panzer, die von den Spielern gesteuert werden und gegen eine Reihe von Robotergegnern kämpfen, um ihre Welt vor der Zerstörung zu retten. Die Spieler bewegen sich abwechselnd auf ihren eigenen Gittern, legen Minen oder fungieren als Unterstützungseinheiten, je nachdem, welche Art von Einheit sie gewählt haben, und bekämpfen die feindlichen Maschinen mit Fernkampfwaffen oder, falls nötig, im Nahkampf. Die Spieler wenden Taktiken an, wie das Flankieren von Gegnern und das Positionieren, so dass nur bestimmte Arten von Angriffen eingesetzt werden können, um befreundete Einheiten vor Schaden zu bewahren; all diese Faktoren müssen berücksichtigt werden, wenn sie strategische Entscheidungen über die Bewegung auf dem Schlachtfeld treffen. In jeder Runde müssen die Spieler entscheiden, wie sie ihre Streitkräfte so positionieren, dass sie den Sieg erringen können, ohne dabei zu viele ihrer eigenen Einheiten zu opfern. Die Spielmechanik ist leicht zu verstehen, erfordert aber Geschick und Strategie. War of the Human Tanks ist eine großartige Möglichkeit für Spieler, ihre taktischen Fähigkeiten zu verbessern, während sie nach dem Sieg über die Machenschaften ihrer Robotergegner streben. Die einzigartige Geschichte, das fesselnde Gameplay und die befriedigenden Kämpfe machen War of the Human Tanks zu einem Muss für jeden ernsthaften Spieler, der auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung ist.



    Die Spieler werden auch von dem wunderschönen Kunststil fasziniert sein, den Yakiniku Banzai gewählt hat, um diese Welt zum Leben zu erwecken; von weitläufigen Wüsten voller verrosteter Maschinen bis hin zu üppigen Wäldern, in denen mysteriöse Kreaturen umherstreifen - hier ist für jeden etwas dabei. Mit seiner einzigartigen Mischung aus taktischen und strategischen Elementen wird War of the Human Tanks allen Spielern, die eine neue Herausforderung suchen, stundenlangen Spielspaß bieten.

    Weiter lesen

    Besten preis für War of the Human Tanks

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über War of the Human Tanks

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter