Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty Black Ops 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    ACHTUNG: Russische Versionen von Black Ops 2 haben eine Multiplayer-Region-Sperre. Deshalb kannst du nur mit Leuten spielen, die eine russische Version des Spiels besitzen.



    Call of Duty Black Ops 2 wird In der nahen Zukunft, sowohl in den 80er jahren und 2025 stattfinden, und euch in einen Konflikt zwischen dem US und China bringen . Die Aufgabe wird aus dem einfachen Grund erschwert, dass der ehemalige CIA-Agent "Raul Menendez" einfach beschlossen hat seinen Arbeitgeber zu verraten und die Kontrolle über die militärische Infrastruktur zu übernehmen. Er ist jetzt mit einer Armee von Drohnen ausgestattet, die der U.S. Armee gehören. Raul Menendez wird die Vereinigten Staaten von Amerika auf seinem eigenen Territorium angreifen!



    In dieser zweiten Tranche von Call of Duty Black Ops werden wir je nach Zeit zwei verschiedene Charaktere darstellen, Alex Mason und sein Sohn David. Die Missionen finden in verschiedenen Umgebungen wie Mittelamerika, Afghanistan, Singapur, Jemen oder Los Angeles statt ... Während seines Abenteuers im Jahr 2025 wird der Spieler das Beste der Besten in Bezug auf futuristische Militärwaffen verwenden.



    Über den Multiplayer modus haben die Spieleentwickler von Call of Duty Black Ops 2 hart gearbeitet. Zuerst wird ein neues "Create a class" System geboren und mit ihm können Sie bis zu 10 verschiedene Kombinationen von Objekten, die die Anpassung auf eine neue Ebene bringen. Die Spieler haben auch Zugang zu einem "Wettbewerb" Modus, die Möglichkeit des Streaming und verschiedene Werkzeuge um das Spiel auf der ganzen Welt zu übertragen. All diese neuen Entwicklungen zeigen, dass Call of Duty Black Ops 2 in den nächsten Jahren einer der größten Schauspieler der E-Sportszene sein möchte.



    In Bezug auf den Zombie-Modus haben Entwickler drei verschiedene Spielmodi angekündigt. Der erste Modus heißt "Tranzit", in diesem Modus ist es möglich bis zu vier Spieler auf einer großen Karte zue Spielen, voller Sachen zu sehen und zu entdecken ... und natürlich viel Zombies ... Es ist auch möglich den Bus zu nehmen um schneller von einem Sektor zum anderen zu gehen, was auch Ihre Chancen erhöhen wird, von einer Horde von Zombies gefangen zu werden. "Tranzit" bietet in gewisser Weise ein "Abenteuer" im gleichen Stil wie Left 4 Dead aber auf einer größeren Karte.



    Der zweite Spielmodus ist das klassische "Survival", in dem wir Horden von Zombies in geschlossenen Leveln kämpfen müssen. Es ist gut zu wissen, dass die Ebenen tatsächlich Teile des großen Kartenmodus "Tranzit" sind und an diesen Spielmodus angepasst.



    Endlich ist die letzte große Nachricht der Modus "Grief" ist wie der «Survival» Modus, aber diesmal zwischen zwei Teams von 4 Spielern und Horden von Zombies. In diesem Spiel-Modus können die Spieler sich nicht gegeneinander töten, aber sie können versuchen das andere Team zu fangen, um ihnen zu helfen zu sterben. Viel Spaß kommt!

    Weiter lesen

    Besten preis für CoD Black Ops 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Call of Duty Black Ops 2

    Noone
    Noone
    23.02.2022, 00:16auf dlcompare.fr
    Un jeu qui a marqué mon enfance, tant de souvenirs sur ce jeu ! Surement un de mes préférés de la franchise !
    Ein Spiel, das meine Kindheit geprägt hat, so viele Erinnerungen an dieses Spiel! Sicherlich eines meiner Lieblingsspiele aus dem Franchise!
    raymond
    raymond
    10.08.2018, 14:32auf dlcompare.com
    good game good quality
    gutes Spiel gute Qualität
    Callum
    Callum
    25.07.2018, 22:51auf dlcompare.com
    Great
    Großartig
    Jackson Oldenburg
    Jackson Oldenburg
    08.02.2018, 00:40auf dlcompare.com
    I don't even know
    Ich weiß es nicht einmal
    ryperz
    ryperz
    25.10.2016, 16:20auf dlcompare.fr
    Bonjour, puis-je jouer à Call of Duty Black OPS 2 en ayant acheter une clée russe sachant que j'habites en France ?
    Hallo, kann ich Call of Duty Black OPS 2 spielen, nachdem ich einen russischen Key gekauft habe, obwohl ich in Frankreich lebe?
    Adam Ziane
    Adam Ziane
    16.04.2016, 17:10auf dlcompare.fr
    Coollllll
    Coollllllll
    Guni
    Guni
    08.05.2013, 19:50auf dlcompare.fr
    Bonjour en lisant les commentaires précédents je me pose une question: à propos de la version UK only on peut voir qu'en fait c'est la version polonaise qu'on doit passer en UK. Cependant sommes nous autorisé à jouer sur les serveur Fr ou uniquement Polonais?
    Ich habe die vorherigen Kommentare gelesen und habe eine Frage: über die "UK only"-Version, können wir sehen, dass es in der Tat die polnische Version ist, die wir in UK spielen müssen. Dürfen wir aber auf dem UK-Server spielen oder nur in Polen?
    Admin
    Admin
    19.02.2013, 18:19auf dlcompare.fr
    <blockquote><a href="#comment3619">drant wrote:</a> Bonjour, Mon fils a acheté le jeu sur PC call of duty black ops II et mon autre fils souhaiterait jouer avec lui, où peut on acheter une 2ème clé ?? Merci d'avance.</blockquote> Bonjour Drant, Je vous ai répondu sur votre adresse mail. La réponse est oui ! Cdlt.
    <blockquote><a href="#comment3619">drant wrote:</a> Hallo, Mein Sohn hat das PC-Spiel Call of Duty Black Ops II gekauft und mein anderer Sohn würde gerne mit ihm spielen, wo können wir einen 2. Vielen Dank im Voraus.</blockquote> Hallo Drant, Ich habe auf Ihre E-Mail-Adresse geantwortet. Die Antwort ist ja! Cdlt.
    drant
    drant
    19.02.2013, 12:31auf dlcompare.fr
    Bonjour, Mon fils a acheté le jeu sur PC call of duty black ops II et mon autre fils souhaiterait jouer avec lui, où peut on acheter une 2ème clé ?? Merci d'avance.
    Hallo, Mein Sohn hat das PC-Spiel Call of Duty Black Ops II gekauft und mein anderer Sohn würde gerne mit ihm spielen, wo können wir einen 2. Vielen Dank im Voraus.
    admin
    admin
    29.01.2013, 22:04auf dlcompare.fr
    Bonjour ARAFEENWY, Cela veut dire que le jeu n'est qu'en Anglais oui. Il n'y a pas la version Fr.
    Hallo ARAFEENWY, Das bedeutet, dass das Spiel nur auf Englisch ist, ja. Es gibt keine französische Version.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : CoD Black Ops 2
    • Kategorien : First-Person Shooter
    • Herausgeber : Activision
    • Entwickler : Treyarch
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 12. November 2012
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter