Eneba COM
 
 

Final Fantasy VII Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Final Fantasy VII ist ein kultiges japanisches Rollenspiel, das von Square Enix entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde erstmals 1997 für die PlayStation-Konsole veröffentlicht und wurde seitdem für andere Plattformen neu aufgelegt.



    Die Geschichte des Spiels folgt dem heldenhaften Cloud Strife, einem Söldner, der in einen Konflikt mit der Shinra Electric Power Company verwickelt wird, die die Lebensenergie des Planeten für ihre eigenen Zwecke ausbeutet. Im Laufe der Geschichte befasst sich das Spiel mit Themen wie Identität, Verlust, Umweltschutz und dem Zustand des Menschen.



    Das Gameplay von Final Fantasy VII ist eine einzigartige Mischung aus Rollenspiel und Action-Mechanik, bei der die Spieler eine Gruppe von Charakteren in rundenbasierten Kämpfen gegen eine Vielzahl traditioneller und futuristischer Gegner steuern. Die Spieler müssen die Gesundheit und die Fähigkeiten ihrer Gruppenmitglieder verwalten und gleichzeitig ihre eigenen Angriffe und Verteidigungen gegen den Feind ausbalancieren.



    Die Grafik des Spiels, die einst bahnbrechend war, wurde inzwischen aktualisiert. Sie ist immer noch atemberaubend, mit wunderschön detaillierten 3D-Umgebungen und Charakteren, die das Wesen der Welt des Spiels einfangen. Auch die Musik des Spiels trägt zum Erlebnis bei, mit einer mitreißenden und einprägsamen Musik, die die emotionale Tiefe des Spiels noch verstärkt.



    Final Fantasy VII bietet eine Fülle von Nebenquests und Minispielen, die dem Spieler stundenlang zusätzliche Inhalte und alternative Möglichkeiten zur Erkundung der Spielwelt bieten. Das Spiel bietet mehrere Enden, abhängig von den Entscheidungen, die die Spieler im Laufe des Spiels treffen, was die Wiederspielbarkeit erhöht und die Spieler dazu ermutigt, verschiedene Wege durch die Geschichte zu erkunden.



    Insgesamt ist Final Fantasy VII ein episches und unvergessliches Rollenspiel, das für Fans des Genres ein Muss ist. Es bietet eine fesselnde und charakterorientierte Geschichte, spannende Spielmechaniken, eine atemberaubende Grafik und einen unvergesslichen Soundtrack. Es ist bis heute ein einflussreiches Spiel und inspiriert nach wie vor Spieldesign und Geschichtenerzählen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Final Fantasy VII

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Final Fantasy VII

    gennerat
    gennerat
    06.04.2014, 05:50auf dlcompare.fr
    kevin ... comment te dire ! ff7 est une des plus grande reference du jeux video mais apar sa tout va bien !
    kevin ... wie soll ich es sagen ! ff7 ist eine der größten Referenz von Videospielen, aber es ist alles gut !
    NitroxX
    NitroxX
    13.02.2014, 07:04auf dlcompare.fr
    encore un kevin qui n'a pas compris que CE final fantasy est une reference du mon du jeux video
    ein weiterer Kevin, der nicht verstanden hat, dass DIESES Final Fantasy eine Referenz an die Videospielwelt ist
    kevin le ouf
    kevin le ouf
    23.01.2014, 21:53auf dlcompare.fr
    Ilé nule, grafisme nule, istoire nule, les perso son moche, lighte elle é mieu. LOL
    Es ist eine schlechte Idee, es ist eine schlechte Idee, es ist eine schlechte Geschichte, es ist eine schlechte Geschichte, es ist eine schlechte Geschichte, es ist eine schlechte Geschichte, es ist eine schlechte Geschichte. LOL
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter