Instant Gaming EU
 
 

Larian kündigt Überraschungen für Divinity an

Larian kündigt Überraschungen für Divinity an

Wir gingen davon aus, dass jeder in Larian Studios alle Hände voll zu tun haben würde mit der Entwicklung von Baldur's Gate III, aber es scheint, dass sie genug Zeit haben, es der Serie zu widmen, die sie populär gemacht hat. Das ist es, was ihr verstehen könnt, nachdem ihr die Antwort gelesen habt, die der Verlagsleiter der Larian Studios, Michael Douse, einem Fan gegeben hat, der nach Divinity fragte. Es besteht kein Zweifel, dass die erstaunliche Arbeit, die das Studio mit Divinity: Original Sin 2 geleistet hat, sie dazu veranlasst, sich mit einem so komplizierten Projekt wie der Veröffentlichung der Fortsetzung der immer noch als eine der besten Rollenspiel-Videospielreihen aller Zeiten geltenden Baldur's Gate zu befassen. Aufgrund der hohen Erwartungen, die die Ankündigung von Baldur's Gate III geweckt hat, ist es in der Tat ziemlich überraschend, dass das Studio freie Ressourcen hat, um sie zu anderen Projekten zu widmen.

 


Es wurde nichts darüber verraten, welche Art von Überraschungen sie für die Divinity-Lizenz auf Lager haben, und obwohl einige Leute bereits nach einem Spin-off-Kartenspiel und ähnlichen Dingen fragen, ist es höchst zweifelhaft, dass das Studio sich in die Einführung eines weiteren Spiels vertiefen wird. Vielleicht werden sie ein Character Pack für Divinity: Original Sin 2 oder sogar einen DLC herausbringen.

Was auch immer die Neuigkeiten sein werden, die Guerrilla Collective-Veranstaltung wird eine sehr gute Gelegenheit sein, von kommenden Spielen zu hören, und die Anwesenheit anderer wichtiger Studios wie Paradox Interactive, 11 Bit, Versus Evil und Humble Publishing wurde bereits bestätigt. Ihr könnt die gesamte Veranstaltung über Twitch unter der folgenden Adresse verfolgen. Die Veranstaltung findet vom 6. bis 8. Juni statt, und obwohl alle Informationen über Baldur's Gate III die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen werden, erwarten wir während der Veranstaltung viele Ankündigungen über bevorstehende Projekte.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter