Eneba COM
 
 

Splinter Cell könnte im 2021 zurückkehren

Splinter Cell könnte im 2021 zurückkehren

Fans der Splinter Cell-Serie von Ubisoft warten schon seit einiger Zeit auf eine neue Folge. Bei jeder Veranstaltung, bei der der Verlag seine Anwesenheit bestätigt, halten die Spieler den Atem an und hoffen, von Sam Fisher zu hören. Mit der Absage der E3 in diesem Jahr hat Ubisoft vor zehn Tagen eine eigene Online-Konferenz, Ubisoft Forward, angeboten, aber es gibt nichts Neues über Splinter Cell.

Es mangelt nicht an Gerüchten oder potenziellen Hinweisen zu diesem Thema, und wir sehen regelmäßig neue Gerüchte auftauchen. Ein neues ist gerade aufgetaucht, und es ist ein ziemlich interessantes. Vom 13. bis 19. Juli fand das Ultra-Pop-Festival statt. Es ist eine italienische Live-Veranstaltung, die sich auf die Popkultur und insbesondere auf Videospiele konzentriert. Es wurde unter anderem von den Medien Multiplayer.it organisiert. Das Ereignis wurde nur auf Italienisch ohne englische Untertitel übertragen, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ihr es nicht verfolgt habt, aber eine Information während eines Interviews mit Luca Ward ist besonders wichtig. Er ist ein Schauspieler, der seine Stimme Samuel L. Jackson, Keanu Reeves oder Pierce Brosnan geliehen hat, aber auch die Stimme von Sam Fisher. Und hier ist, was er während dieses Interviews sagte:

Es gibt dieses Splinter Cell-Comeback, das für eine letzte Folge stattfinden soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie (Ubisoft) noch wissen, ob sie es im Jahr 2021 tun sollen. Vorher muss es 2020 gewesen sein. In Anbetracht dessen, was passiert ist, sind mehrere große Projekte ins Stocken geraten. Andere machten weiter wie Cyberpunk 2077, an dem ich fast fertig gearbeitet hätte. Aber ich bin sicher, Splinter Cell wird wiederkommen, das ist eine Tatsache.

 

splinter cell

 

Wir wussten bereits, dass Ubisoft die Splinter Cell-Lizenz wiederbeleben wollte, aber im letzten Jahr wurde angekündigt, dass wir wahrscheinlich geduldig sein sollten. Diese Aussagen scheinen darauf hinzudeuten, dass tatsächlich etwas in der Pipeline oder sogar schon in der Entwicklung ist. Auch wenn sich das alles recht gut anhört, wäre es klüger, auf eine offizielle Bestätigung von Ubisoft zu warten, bevor man sich zu sehr freut. Vielleicht könnte es während des nächsten Ubisoft Forward passieren, der für dieses Jahr geplant ist?
 

  • Offizielle website : Splinter Cell Conviction
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Montreal
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 29. April 2010
  • Offizielle website : Splinter Cell Blacklist
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Toronto
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 23. August 2013
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Montreal
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 27. August 2009
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter