Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Elden Ring Direktor: "Mehr Spieler werden das Spiel beenden"
31.01.2022, 14:30 Fyra Frost News
Es ist nicht unbedingt einfacher; aber es gibt mehr Möglichkeiten im Kampf, Reiten oder das Ausweichen vor Feinden.
Während wir uns dem Veröffentlichungsdatum von Elden Ring nähern, lohnt es sich, einige Gedanken der Macher des Spiels festzuhalten. Laut dem Regisseur Hidetaka Miyazaki glaubt er, dass mehr Spieler/innen das Spiel beenden werden als bei der Dark Souls-Reihe. FromSoftware-Spiele wie Dark Souls und Bloodborne sind bekanntermaßen schwierige Spiele, die viel Geschick und Übung erfordern.  ...
Weiter lesen
State of Play mit Gran Turismo 7 wird angekündigt
31.01.2022, 14:00 Fyra Frost News
Sonys nächster State of Play wird 30-minütige Details über das kommende Gran Turismo 7 enthalten.
Sony hat einen neuen State of Play-Livestream angekündigt, der sich auf Gran Turismo 7 konzentriert. Der Livestream findet am Mittwoch, den 2. Februar, ab 14 Uhr PT / 17 Uhr ET / 22 Uhr GMT/23 Uhr CET statt. Ihr könnt es auf Twitch oder YouTube verfolgen. Auf seiner Website hat Sony auch eine Warnung an Content Creators herausgegeben, die das Event verfolgen und Übertragungen durchführen wollen. Laut dem PlayStation-Eigentümer soll das Gameplay urheberrechtlich...
Weiter lesen
The Elder Scrolls Online kündigt seine nächste Erweiterung an
31.01.2022, 10:00 Fyra Frost News
Die geheimnisvollen Länder der Bretonen sind das nächste Ziel für die Abenteurer in The Elder Scrolls Online: Vermächtnis der Bretonen.
Das Abenteuer Tore von Oblivion hat die Spieler ein ganzes Jahr lang auf Trab gehalten, aber jetzt, wo es zu Ende ist, fragen sich alle, was Bethesda für die kommende Saison noch auf Lager hat. Zum Start von The Elder Scrolls Online gab es viele Orte zu erforschen und Geheimnisse zu entdecken, aber das Spiel ist mit jeder Erweiterung größer geworden und hat neue Funktionen, Handlungsstränge und Gebiete erhalten. Tore von Oblivion führte die Spieler nach...
Weiter lesen
Hier ist ein Blick auf A Plague Tale: Requiem Gameplay
28.01.2022, 15:00 Fyra Frost News
Der Nachfolger des gefeierten A Plague Tale: Innocence verspricht brandneue Umgebungen zum Erkunden.
A Plague Tale: Requiem wurde bereits im Juni 2021 angekündigt. Seitdem gab es nur wenige Neuigkeiten über den Nachfolger des von der Kritik gefeierten A Plague Tale: Innocence. Während der The Game Awards 2021 hat Entwickler Asobo jedoch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf die atemberaubende Grafik von Requiem wirft:  ...
Weiter lesen
HITMAN 3-Besitzer auf Steam erhalten kostenlose Upgrades
28.01.2022, 11:00 Fyra Frost News
IO Interactive geht auf die Beschwerden von Steam-Nutzern ein, indem sie ihre Spiele kostenlos auf Versionen mit zusätzlichen Inhalten upgraden.
Obwohl HITMAN 3 auf den Konsolen gut ankam, wurde die kürzliche Veröffentlichung des Spiels auf Steam von einer gewissen Kontroverse begleitet. Die meisten Spieler/innen waren über den Preis des Spiels nicht allzu glücklich (wahrscheinlich, weil sie unseren Preisvergleicher nicht genutzt haben, um es zum besten Preis zu finden). Das Spiel war ein ganzes Jahr lang exklusiv im Epic Games Store für dem PC erhältlich, und den vollen Preis für die Basisversion auf Steam zu zahlen, war für viele nicht akzeptabel....
Weiter lesen
Dynasty Warriors 9 Empires hat eine kostenlose Demo
28.01.2022, 09:00 Fyra Frost Demo
Dynasty Warriors 9 Empires bietet epische Schlachten, fügt der Serie aber auch eine neue Strategiekomponente hinzu.
Die Veröffentlichung von Dynasty Warriors 9 Empires ist für nächsten Monat geplant. Das Spiel wird einen anderen Ansatz verfolgen als die bisherigen Teile der langlebigen Hack-and-Slash-Serie. Die Franchise ist bekannt für seine spannenden "Musou"-Kämpfe, aber Empires wird auch Strategieelemente in den Mix einbringen. Das macht das Spiel zu einem Erlebnis, das euch mehr abverlangt als nur gute Kampffähigkeiten, um erfolgreich zu sein, und verlangt, dass ihr euch eine richtige Strategie ausdenkt und das Schlachtfeld ständig im Auge behält.   ...
Weiter lesen
PS Plus Februar bringt UFC 4, Borderlands und Planet Coaster
27.01.2022, 19:00 Fyra Frost News
Das PS Plus-Angebot für Februar wurde enthüllt, mit zwei weiteren PS4-Spielen und einem PS5-Spiel.
Nach langer Zeit ist das PS Plus-Angebot nicht mehr geleakt. Jemand muss eine Sperre in den Tresor gelegt haben. Diese Woche hat PlayStation die Februar-Spiele für PS Plus-Abonnenten bekannt gegeben, die am 5. Februar, dem ersten Dienstag des Monats, erscheinen werden. Auf PS4 erhalten die Spieler UFC 4 und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure, ein EA-Kampfspiel und ein eigenständiger DLC von Borderlands (beide Spiele sind für PS4 und gelten nicht für PS5-Versionen,...
Weiter lesen
Crytek kündigt Crysis 4 an
27.01.2022, 18:00 Fyra Frost News
Alle fragen sich, was für eine Hardware du brauchst, um Crysis 4 auf maximalen Einstellungen zu spielen.
Der Name Crysis wird in der Welt der Videospiele automatisch mit großartiger Grafik assoziiert. Schließlich sind die Spiele der Crysis-Reihe dafür bekannt, dass sie als Benchmark verwendet werden, um die Leistung von GPUs und Hardware zu testen. Wenn ihr die Grenzen eurem PCs testen wolltet, gab es nichts Besseres, als Crysis zu spielen. Das war so viele Jahre lang so, dass es fast selbstverständlich ist, dass jedes neue Crysis-Spiel jeden Tropfen Leistung aus der fortschrittlichsten Hardware...
Weiter lesen
Blizzard kündigt neues Survival-Spiel an
27.01.2022, 16:30 Fyra Frost News
Es wird Blizzards erste neue IP seit mehreren Jahren und der erste Vorstoß in das Genre der Survival-Spiele sein.
Nachdem Blizzard in letzter Zeit aus den falschen Gründen in den Nachrichten war, gibt es jetzt endlich etwas Neues, über das wir reden können. Blizzard entwickelt ein Survival-Spiel - das erste für das Unternehmen und, wenn es sich durchsetzt, auch die erste neue IP für Blizzard seit Overwatch.  Alles, was wir bisher über das Spiel wissen, sind die Ankündigung, Konzeptzeichnungen und die Nachricht, dass Blizzard Mitarbeiter einstellt.    Wir entwickeln ein Überlebensspiel in einem...
Weiter lesen
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Trailer verrät neue Details
27.01.2022, 09:00 Fyra Frost News
Neue Feinde, ein komplexes Jobsystem mit vielen Fähigkeiten und spektakuläre Kämpfe sind das Herzstück von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Gameplay.
Als Team Ninja bekannt gab, dass sie für die Entwicklung eines neuen Final Fantasy-Spiels verantwortlich sind, war klar, dass es nicht dasselbe sein würde wie andere Titel der Serie. Als Entwickler von Dissidia Final Fantasy NT hat das Studio zwar einige Erfahrung mit der Serie, aber sie sind eher für ihre Arbeit an anderen Serien bekannt. Titel wie Nioh 2, Ninja Gaiden: Master Collection und...
Weiter lesen
Life is Strange Remastered zeigt sechsminütigen Gameplay-Trailer
26.01.2022, 17:00 Fyra Frost News
Der Trailer zeigt eine stark verbesserte Grafik, die zwei Auftritte näher zusammenbringt.
Seit einigen Monaten gab es keine konkreten Neuigkeiten über die Life is Strange Remastered Collection, aber das hat sich geändert. Heute können wir endlich genau sehen, was das Studio Deck Nine in diesem frisch veröffentlichten sechsminütigen Gameplay-Trailer vorhatte. Die Remastered Collection sollte eigentlich schon im September als Teil von Life is Strange: True Colors Ultimate Edition erscheinen, wurde aber auf Februar verschoben, um den Entwicklern Zeit zu geben, dem Spiel den letzten Schliff...
Weiter lesen
Little Big Adventure erhält ein Reboot
26.01.2022, 11:00 Fyra Frost News
Der Kultklassiker aus den 90er Jahren Little Big Adventure wird zu seinem 30-jährigen Jubiläum wieder zum Leben erweckt.
Neue Versionen von Spieleklassikern zu entwickeln, scheint heutzutage der Trend zu sein. Jeden Tag hören wir Ankündigungen über Remakes, Remaster und Reboots, und in den meisten Fällen werden sie zu einem Erfolg, vor allem weil die Originalspiele eine große Zahl von Fans haben. In einigen Fällen, wie z. B. beim Final Fantasy 7 Remake, bietet das Spiel ein völlig neues Erlebnis und verfügt über komplett neue Spielmechaniken, die auch Neulinge schnell für sich gewinnen. Aber wir...
Weiter lesen
Die Roadmap für Dying Light 2 nach der Veröffentlichung enthüllt
26.01.2022, 09:00 Fyra Frost News
Techland verrät, welche Inhalte die Spieler von Dying Light 2: Stay Human ab Februar dieses Jahres genießen können.
Es scheint, als hätte Techland keinen Scherz gemacht, als sie fünf Jahre Support und zusätzliche Inhalte für Dying Light 2: Stay Human ankündigten. Das kommende Zombie-Survival-Actionspiel ist noch gar nicht erschienen, da kündigt das polnische Studio schon die zusätzlichen Inhalte an, die das Spiel nach der Veröffentlichung erhalten wird. Mehr noch, kostenlose DLCs, die von den verschiedenen Fraktionen im Spiel inspiriert sind, werden im selben Monat, in dem Dying Light 2 erscheint, erhältlich sein.  Das ist nur...
Weiter lesen
Elden Ring erhält Gold und ist auf dem Weg zur Veröffentlichung
25.01.2022, 19:00 Fyra Frost News
Nichts hält FromSoftwares halboffenes Welt-Rollenspiel davon ab, am 25. Februar auf den Markt zu kommen.
Der Hype train um Elden Ring nähert sich mit großen Schritten dem Erscheinungstermin. Der Spieleproduzent Yasuhiro Kitao hat verkündet, dass das Spiel offiziell Goldstatus erreicht hat.  Wie auf dem Twitter-Account @EldenRingUpdate bekannt gegeben wurde, verkündete das Video der Taipei Game Show, dass Elden Ring tatsächlich Goldstatus erreicht hat und es keine Verzögerungen bei der Veröffentlichung am 25. Februar geben wird.   ...
Weiter lesen
Battlefield 2042 hat seinen Kurs verloren
25.01.2022, 11:00 Fyra Frost News
Niedrige Verkaufszahlen, technische Probleme und enttäuschte Spieler/innen könnten zu unerwarteten Maßnahmen führen, wie z. B. einer Free-to-Play-Umstellung.
Es ist kein Geheimnis, dass der letzte Teil der langlebigen Battlefield-Reihe sowohl für die Spieler als auch für die Entwickler eine kleine Enttäuschung war. Battlefield 2042 scheint nicht genug Inhalt zu haben. DICE hat hart an der Veröffentlichung von Updates gearbeitet, nachdem die Probleme des etwas holprigen Starts behoben werden mussten, aber die Spieler scheinen aus verschiedenen Gründen nicht glücklich genug über den aktuellen technischen Stand des Spiels zu sein. Auch der Zombie-Überlebensmodus ist ein Beispiel dafür, dass es nicht...
Weiter lesen
Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PS5 bekommt neuen Trailer
24.01.2022, 15:00 Fyra Frost News
Uncharted: Legacy of Thieves Collection steht vor der Tür und Sony hat einen neuen Trailer veröffentlicht, um die Spieler zu begeistern.
PlayStation 5-Besitzer - ja, die gibt es - bekommen bald die Uncharted: Legacy of Thieves Collection, die die remasterten Versionen von Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy von Sonys Powerhouse bringt. Im PlayStation blog hat Sony den Start der Uncharted: Legacy of Thieves Collection für den 28. Januar mit einem neuen, actiongeladenen Trailer bestätigt, der zeigt, dass die ohnehin schon tolle Grafik für der PlayStation 5 noch besser aussieht.   ...
Weiter lesen
Beim Forspoken-Gameplay dreht sich alles um Magie
24.01.2022, 13:30 Fyra Frost News
Ohne Waffen und Rüstungen verlassen sich die Spieler/innen ganz auf die Zauberei, wodurch sich Forspoken von anderen Open-World-Spielen unterscheidet.
Eines der aufsehenerregendsten Spiele, die dieses Jahr erscheinen, ist Forspoken. Das Offene-Welt-Rollenspiel von Luminous Productions, führt uns in die magische Welt von Athia ein, ein verderbtes Land, das die Protagonistin Frey Holland (gesprochen von Ella Balinska aus Charlie's Angels) retten soll. Mit ihrem empfindungsfähigen Armband Cuff muss Freya durch die vier Regionen von Athia reisen, um sich den tyrannischen Anführern, den Tantas, zu stellen. Erst dann kann sie in ihr Leben in New York City zurückkehren. Forspoken zeigt uns auch einige...
Weiter lesen
Watch Dogs: Legion wird keine weiteren Inhalte erhalten
24.01.2022, 11:00 Fyra Frost News
Ubisoft wird keine neuen Inhalte für Watch Dogs: Legion veröffentlichen. Ist ein neues Spiel in Arbeit?
Fünfzehn Monate. So lange hat Ubisoft gebraucht, um alle geplanten Inhalte für Watch Dogs: Legion nach dem Launch zu veröffentlichen. Der dritte Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe wurde im Oktober 2020 veröffentlicht und erregte die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen aufgrund seines anderen Ansatzes bei der Geschichte. In Watch Dogs: Legion können die Spieler/innen praktisch jeden Londoner Bürger als Mitglied von DEDSEC rekrutieren, die illegale Organisation, die gegen das System und die Sicherheits-Megakonzerne kämpft, die jeden Aspekt des Lebens in der Stadt kontrollieren....
Weiter lesen
GRID Legends präsentiert seinen neuen Story-Modus
24.01.2022, 09:00 Fyra Frost News
Könnt ihr das Seneca Racing Team im neuen Story-Modus von GRID Legends an die Spitze der GRID World Series bringen?
Wenn Codemasters im Laufe der Jahre zu einem bekannten Entwickler geworden ist, dann dank seiner Rennspiele, genauer gesagt der GRID-Serie. Der neueste Teil, GRID Legends, wird schon bald auf den Markt kommen mit viele neue Gameplay-Optionen, viele Strecken, auf denen ihr nach Herzenslust rasen könnt, über 100 neue Fahrzeuge und sogar einen Renneditor. Der Letzterer wird für die Fans der GRID-Spiele eine große Neuerung sein, denn damit können sie zum ersten Mal in der Serie ihre eigenen Rennen erstellen und...
Weiter lesen
Relicta ist kostenlos im Epic Games Store
21.01.2022, 15:18 Fyra Frost Free Games
Untersucht in diesem spannenden Rätselabenteuer eine verlassene Mond-Raumbasis auf der Suche nach einem Weg, eure Tochter zu retten.
Es ist bekannt, dass Epic Games ein oder mehrere kostenlose Spiele auf seiner digitalen Spielevertriebsplattform anbietet. Die Liste der Titel, die kostenlos erhältlich sind, ist lang und wird immer länger. Es wird viel darüber spekuliert, wie viel Geld diese Strategie Epic Games kostet, aber die Wahrheit ist, dass die Plattform für viele eine solide Wahl für den Kauf und das Spielen von Videospielen geworden ist. Außerdem scheinen sich die Spieler/innen daran gewöhnt zu haben, dass bestimmte Spiele exklusiv im Epic...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter