Eneba COM
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Square Enix erwägt die Erforschung der NFT-Technologie
03.01.2022, 09:00 Fyra Frost News
Die Mehrheit der Spieler gegen NFTs hält das japanische Unternehmen nicht davon ab, neue Technologien als potenzielle Einnahmequelle zu betrachten.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Ubisoft seine eigene NTF-Plattform, Quartz, eingeführt hat. Die Ankündigung des französischen Unternehmens wurde von vielen kritisch aufgenommen, vor allem von Spieler/innen, die Spiele nur zum Spaß spielen. Die meisten Spieler/innen sind nicht begeistert von den Auswirkungen, die eine solche Veränderung auf das Spielgeschehen haben könnte, wenn sie sich auf große AAA-Franchises ausweitet, aber Ubisoft ist nicht der einzige Entwickler, der über diesen Weg nachdenkt. Der Präsident von Square...
Weiter lesen
Die Altersfreigabe von God of War: Ragnarok könnte auf eine frühere Veröffentlichung hindeuten als erwartet
03.01.2022, 08:00 Fyra Frost News
Die Veröffentlichung der Altersfreigabe deutet darauf hin, dass die Entwicklung von God of War: Ragnarok schon recht weit fortgeschritten sein könnte.
Die Bekanntgabe einer Altersfreigabe in einem Land deutet darauf hin, dass die Veröffentlichung von God of War: Ragnarok früher als erwartet erfolgen wird.  Die General Commission for Audiovisual Media, die saudi-arabische Zulassungsbehörde, hat für das heiß erwartete Spiel eine Altersfreigabe von 18 Jahren erteilt und dies sogar auf ihrer offiziellen Seite getwittert.   God of War Ragnarök... ...حصلت على تصنيف مناسب لعمر 18 فما فوق خلك واعي، وتأكد من وجود التصنيف العمري الهيئة العامة للإعلام...
Weiter lesen
Frohes neues Jahr 2022
31.12.2021, 18:00 Fyra Frost News
Wir wünschen dir das Beste für 2022 und werden dich weiterhin mit deinen Lieblingsvideospielen zu den besten Preisen versorgen.
Für viele von uns war es wieder ein problematisches Jahr, denn die Pandemie ist immer noch in unserem Leben, aber Videospiele haben uns geholfen, die freie Zeit, die wir zu Hause hatten, zu genießen, den Spaß zu teilen und mit unseren Freunden online in Kontakt zu bleiben. Das dLcompare-Team wünscht dir ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, dass 2022 noch ein bisschen besser wird und garantieren, dass wir dir auch weiterhin dabei helfen werden, die besten Preise für...
Weiter lesen
Dying Light 2 Update verrät UI-Details
30.12.2021, 13:00 Fyra Frost News
Dying Light 2: Stay Human bietet mehr HUD-, UI- und Barrierefreiheitsoptionen als jedes andere Spiel von Techland bisher.
Techland verrät mehr über sein kommendes Survival-Horrorspiel Dying Light 2: Stay Human. In der neuesten Folge des Dying 2 Know More erfahren wir von Techlands UI-Produzentin Agata Sykula mehr über die Neuerungen im Spiel. Die Spielerinnen und Spieler werden eine noch nie dagewesene Freiheit haben, wenn es darum geht, auszuwählen, was sie auf dem HUD sehen.  ...
Weiter lesen
Keine Ringe im Elden Ring? Direktor erklärt warum
30.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Ringe gibt es im Spiel, aber sie haben eine besondere Funktion, die nichts mit eurem Inventar zu tun hat, anders als in den meisten anderen Spielen.
In Abkehr von Fantasy-Tropen und früheren FromSoftware-Spielen wird es in Elden Ring keine tragbaren Ringe geben. Nicht wie der Neue Ring in Shadow of War oder ähnlichen Titeln.  Das erklärt Regisseur Hidetaka Miyazaki in einem Interview mit dem Magazin Edge: "Ringe gibt es in diesem Spiel zwar als physische 'Fingerringe', aber eher als einzigartige Gegenstände, die in die Geschichte und die einzigartigen Ereignisse der Charaktere eingebunden sind. Wir wollten also, dass sie in der Welt von Elden Ring eine besondere Stellung...
Weiter lesen
Der Mister Chief DLC für Halo Infinite ist da
30.12.2021, 11:00 Fyra Frost News
Ein neues DLC-Pack mit kosmetischen Gegenständen ist in Halo Infinite erhältlich und soll die berühmten Katzenohren ersetzen, die fast jeder Spieler trägt.
Der Start des Multiplayer-Modus von Halo Infinite ist wie ein Sturm hereingebrochen und hat das Panorama der Free-to-Play-Spiele erschüttert. Call of Duty Warzone und andere Spitzenspiele des Genres haben einen neuen Konkurrenten, dessen Beliebtheit von Tag zu Tag wächst. Tatsächlich wurde Halo Infinite kürzlich von Valve als eines der Spiele mit den meisten gleichzeitigen Spielern im Jahr 2021 bestätigt - eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass das Spiel erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist.  Eine so große...
Weiter lesen
Nintendo enthüllt die meistverkauften Indie-Spiele für Switch
30.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Auf der Suche nach einem netten Indie-Spiel für eure Switch? Nintendo hat einige Vorschläge für euch.
Zu dieser Zeit des Jahres ist es üblich, dass Unternehmen Listen mit den meistverkauften Videospielen, den meistgespielten Spielen und vielen anderen Kategorien erstellen. In den meisten Fällen handelt es sich bei den Spielen an der Spitze dieser Listen um AAA-Titel, aber es gibt auch viele Titel von kleinen unabhängigen Studios, die es geschafft haben, die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen zu erregen, obwohl sie mit einem viel kleineren Budget entwickelt wurden. Nintendo hat sich ausführlich mit den Indie-Spielen auf seiner Konsole beschäftigt...
Weiter lesen
Japan Top 100 Videospiele aller Zeiten
29.12.2021, 17:00 Fyra Frost News
TV Asahi hat 50.000 Teilnehmer/innen nach ihrer Wahl zum besten Spiel gefragt. Daraus entstand die Liste der japanischen Top 100 Videospiele aller Zeiten.
TV Asahi von Japan hat eine Umfrage unter 50.000 Menschen über das beste Spiel aller Zeiten durchgeführt. Die Liste mit dem Namen "Japan Top 100 Video Games of All Time" wurde von japanischen Gaming-Persönlichkeiten vorgestellt. Die Ergebnisse wurden in der Zeitschrift Famitsu veröffentlicht. Die vollständige Liste (auf Japanisch) könnt ihr auf der Website des Magazins lesen. An erster Stelle steht The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das nach Meinung der Japaner das beste Spiel aller Zeiten...
Weiter lesen
Hades ist das erste Videospiel, das einen Hugo Award gewinnt
29.12.2021, 15:00 Fyra Frost News
Zum ersten Mal in der Geschichte hat der Science-Fiction- und Fantasy-Preis eine Kategorie für das beste Videospiel eingeführt.
Dem Roguelike-Rollenspiel Hades sind Auszeichnungen nicht fremd: Es hat bereits vier BAFTAs, einen British Academy Award und zwei Game Awards von 2020 bis 2021 gewonnen. Doch nun hat Hades zum ersten Mal einen Hugo Award in der neu geschaffenen Kategorie "Bestes Videospiel" gewonnen.      Hades musste sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und setzte sich gegen...
Weiter lesen
Control-Entwickler Remedy springt in die Free-to-Play-Arena
29.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Remedy Entertainment überrascht mit der Ankündigung eines Free-to-Play-Multiplayer-Shooters, der nichts mit Alan Wake 2 zu tun haben wird.
Remedys exzellente Arbeit als Entwickler von Spielen wie Control hat dem Studio einiges an Renommee eingebracht. Ihre Karriere begann mit Death Rally im Jahr 1996, aber ihr erster großer Hit kam 2001 mit Max Payne. Der Shooter wurde dank seiner frenetischen Action schnell zum Kultspiel, und ein paar Jahre später folgte die Fortsetzung Max Payne 2: The Fall of Max Payne die Serie weiter populär machte. Doch der wahre Erfolg des Studios kam 2010 mit...
Weiter lesen
Monster Hunter Rise-Erweiterung wird im nächsten Frühjahr enthüllt
28.12.2021, 11:00 Fyra Frost News
Ihr müsst geduldig sein. Capcom wird bis zum Frühjahr 2022 warten, um weitere Neuigkeiten über die Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak zu verkünden.
Das Frühjahr 2022 wird voller Ankündigungen über Videospiele sein. Kürzlich wussten wir, dass Square Enix diese Zeit des Jahres gewählt hat, um über Final Fantasy XVI zu sprechen, und es scheint, dass Capcom das gleiche Muster für einen der Fan-Favoriten des Jahres 2021 verfolgt. Wir wissen bereits, dass Monster Hunter Rise eine Erweiterung namens Sunbreak bekommt, aber bisher wurden nur sehr wenige Informationen darüber preisgegeben. Während der Tokyo Game Show 2021 wurden einige Informationen über die kommenden Erweiterungen...
Weiter lesen
Steam veröffentlicht die Liste der besten Spiele des Jahres 2021
28.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Findet heraus, welche Spiele in diesem Jahr die meistverkauften und meistgespielten auf der Plattform von Valve waren. Die Liste enthält einige Überraschungen.
Es gibt Ereignisse, die zu einer Tradition werden. Die Spielevertriebsplattform von Valve ist berühmt für ihre saisonalen Verkäufe im Laufe des Jahres, aber sie veröffentlicht auch eine Liste, die die meistverkauften und meistgespielten Spiele zeigt. Die Steam-Best-of-2021-Liste ist bereits erschienen und enthüllt einige überraschende Fakten über die Videospiel-Community.  Die Kategorie Top-Seller zeigt, dass eine große Anzahl von Spieler/innen bestimmte Spiele genießen, ohne sich darum zu kümmern, wie alt sie sind. Spiele wie Grand Theft...
Weiter lesen
Einen ersten Blick auf den Reiterkampf von Elden Ring
27.12.2021, 16:00 Fyra Frost News
Sieh dir ein neues Video an und entdecke interessante Details über das Reiten und die berittene Kampfmechanik in Elden Ring.
Zum Gameplay von Elden Ring gibt es neue Informationen über Ausrüstungsgegenstände und den Reiterkampf. Viele Spieler/innen haben Fragen zu diesem heiß erwarteten Rollenspiel. Einige davon hat Regisseur Hidetaka Miyazaki gerne beantwortet.      Reiten hoch zu Ross Eines der am meisten erwarteten Gameplay-Elemente ist euer Reittier, Torrent. Torrent ist ein gehörntes Spektralross, das ihr jederzeit beschwören könnt und das für euren Reisen und Erkundungen unerlässlich ist, wo immer ihr es beschwören könnt. Im Gegensatz zu Sekiro...
Weiter lesen
Nier-Serie wird nicht fortgesetzt
27.12.2021, 13:00 Fyra Frost News
Nier-Schöpfer Yoko Taro hat in einer Weihnachtsbotschaft erklärt, dass die Serie beendet ist, aber ist das wirklich so?
Eine der großen Fragen über die Zukunft der NieR-Serie ist, ob wir weitere Kapitel sehen werden. NieR: Automata war ein großer Erfolg, als es im Westen veröffentlicht wurde, und es ist wahrscheinlich das Spiel, das am meisten dazu beigetragen hat, die Serie außerhalb Japans bekannt zu machen. Der Schöpfer der Serie, Yoko Taro, hatte bereits mit Drakensang einen ziemlichen Erfolg, aber die Abenteuer von 2B brachten die NieR-Serie auf ein neues Niveau. Danach erforschte NieR Replicant...
Weiter lesen
Frohe Weihnachten 2021!
24.12.2021, 12:00 Fyra Frost News
Das dLcompare-Team wünscht euch frohe Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass ihr die Festtage sicher mit euren Leuten feiern könnt
  Das dLcompare-Team wünscht euch frohe Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass ihr die Festtage sicher mit euren Leuten feiern könnt und dass ihr weiterhin all die Dinge genießen könnt, die ihr liebst, darunter natürlich auch Videospiele....
Weiter lesen
Silent Hill-Schöpfer enthüllt Slitterhead
24.12.2021, 10:00 Fyra Frost News
Es sieht so aus, als würde Silent Hill-Schöpfer Keiichiro Toyama mit diesem Spiel ins Horrorgenre zurückkehren.
Die Game Awards 2021 haben so manchem Horrorfan mit Sneak Peeks auf Alan Wake II and Hellblade: Senua's Saga den Kopf verdreht, aber nichts hat den Magen so aufgewühlt wie der Trailer für das kommende Horrorspiel Slitterhead. Slitterhead wird derzeit von Keiichiro Toyama, dem Schöpfer des Originals Silent Hill, entwickelt und verbindet psychologischen und körperlichen Horror mit einer dichten Stadtlandschaft, die stark an Hongkong erinnert. Den Trailer muss man gesehen haben, um es zu glauben:  ...
Weiter lesen
Bravely Default II verkauft sich über eine Million Mal
24.12.2021, 09:00 Fyra Frost News
Bravely Default II erreicht den Meilenstein von einer Million Verkäufen und gesellt sich damit zu anderen JRPGs im siebenstelligen Bereich.
Auf der offiziellen Website des Spiels gab Square Enix bekannt, dass Bravely Default II den wichtigen Meilenstein von einer Million verkaufter Exemplare erreicht hat. Das ist eine beeindruckende Zahl, vor allem wenn man bedenkt, dass manche behaupten, JRPGs mit rundenbasierten Spielen seien veraltet und könnten mit modernen Genres nicht mehr mithalten. Bravely Default II wurde erstmals am 26. Februar für die Nintendo Switch veröffentlicht und verkaufte sich mehr als 900.000 Mal. Ein paar Monate später,...
Weiter lesen
Weird West wird auf Frühjahr 2022 verschoben
23.12.2021, 11:00 Fyra Frost News
Devolver Digitals einzigartiger Mix aus übernatürlichen Ereignissen und Wild-West-Geschichten kommt ein paar Monate später als erwartet.
Vor einiger Zeit überraschte uns der Entwickler WolfEye Studios mit der Ankündigung von Weird West, einem kommenden Videospiel, das das Thema Wilder Westen auf einzigartige Weise aufgreift. Das Spiel wird eine Kombination aus Action-RPG und Simulationsmechanik bieten, um ein spannendes Erlebnis in einer Welt zu bieten, die eine dunkle Fantasy-Neuinterpretation des Wilden Westens ist. Mit verschiedenen Charakteren und Handlungssträngen, die es zu entdecken gilt, und einer simulierten Sandkastenwelt, die auf jede euren Entscheidungen reagiert, bietet das Spiel mehr Tiefgang als...
Weiter lesen
Mutant Year Zero: Road to Eden ist für eine begrenzte Zeit kostenlos für PC
23.12.2021, 09:00 Fyra Frost Free Games
Beeilt euch und holt euch dieses einzigartige XCOM-ähnliche RPG, in dem ihr eine postapokalyptische Welt voller gefährlicher Mutanten erkundet.
Wenn ihr uns gefolgt habt, solltet ihr bereits wissen, dass Epic Game jede Woche ein oder mehrere kostenlose Spiele für alle Spieler/innen über seinen digitalen Store anbietet. Seit dem Start der Plattform gibt es eine große Anzahl von Spielen aus allen Genres. Nicht alle von ihnen sind AAA-Titel, aber es ist trotzdem eine sehr gute Möglichkeit, kostenlose Spiele für eure Sammlung zu bekommen. Ihr weißt vielleicht nicht, dass sich das Verfahren in den Ferien ändert und statt eines wöchentlichen Spiels...
Weiter lesen
Halo Infinite startet das Winter Contingency Event
22.12.2021, 17:00 Fyra Frost News
343 Industries beschenkt die Spieler mit einem weihnachtlichen Event namens Winter Contingency.
Mit dem Start des Winter Contingency Events von Halo Infinite ist es an der Zeit, fröhlich zu sein. Nach dem eher frostigen Empfang des vorherigen Events, Fracture: Tenrai, haben sich die 343 Studios entschlossen, einige Verbesserungen vorzunehmen. Das Winter Contingency Event bietet den Spielern ein Bündel an kosmetischen Gegenständen, ohne dass der Stress, sie zu bekommen, zu groß wird. Sieht euch jetzt den Launch-Trailer an:  ...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter