Instant Gaming EU
 
 

Baldur's Gate und Icewind Dale Serien erhalten ein wichtiges Update

Baldur's Gate und Icewind Dale Serien erhalten ein wichtiges Update

Die meisten Fans von Rollenspielen haben die Baldur's Gate und Icewind Dale Serien gespielt oder davon gehört. Diese Klassiker gelten aus gutem Grund als einige der besten Spiele des Genres. Sie bieten eine epische Handlung, viele Stunden spannendes Gameplay, viele Missionen und sie basieren auf einem der beliebtesten Universen des Dungeons and Dragons Tabletop-Rollenspiels, Forgotten Realms. Diese Serien sind so beliebt, dass es verbesserte Versionen der Originalspiele gibt, die sie an moderne Maschinen angepasst haben. Baldur's Gate, Baldur's Gate 2 und Icewind Dale Enhanced Editions ermöglichen es euch, diese Spiele mit remasterter Grafik zu genießen und sie enthalten alle zusätzlichen Inhalte, die für jedes der Spiele veröffentlicht wurden, damit ihr nichts verpasst, sowie einige zusätzliche Features. Die neuen Editionen haben dazu beigetragen, dass die Serie ihren rechtmäßigen Platz an der Spitze jeder Liste von Rollenspielen behält, und sie werden wahrscheinlich noch lange dort bleiben, da Baldur's Gate III derzeit von Larian Studios entwickelt wird und es eines der am meisten erwarteten Spiele des Genres ist.

 

 

Das einzige Problem bei diesen Remasters ist, dass die Technologie mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit voranschreitet und Spiele ziemlich schnell veraltet sein können. Aber in manchen Fällen ist es die Mühe wert, sie an die neuen Gegebenheiten anzupassen, und dies ist einer dieser Fälle. Baldur's Gate Enhanced Edition, Baldur's Gate 2 Enhanced Edition und Icewind Dale Enhanced Edition wurden gerade auf 64-Bit aktualisiert, was die Systemkompatibilität mit modernen machienen verbessert. Der einzige Nachteil ist, dass 32-Bit-Betriebssysteme nicht mehr unterstützt werden, so dass ihr eure Software aktualisieren müsst, wenn ihr diese Spiele spielen möchtet. Zusammen mit dieser Änderung fügt das 2.6 Update zusätzliche Features für die drei Spiele hinzu, einschließlich neuer Orte, Charakterportraits, Stimmensets und Lokalisierungsoptionen, sowie einige Fehlerbehebungen.

 

 

Wenn ihr an einer detaillierten Liste aller Änderungen in diesem Update interessiert seid, findet ihr diese in den offiziellen Patch Notes, die ihr hier lesen könnt. Wenn ihr in ein episches Schwert und Zaubererlebnis in einer Fantasy-Welt eintauchen wollt und diese Spiele noch nicht ausprobiert habt, findet ihr Baldur's Gate Enhanced Edition, Baldur's Gate 2 Enhanced Edition und Icewind Dale Enhanced Edition zum besten Preis in unserem preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter