Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Batman: Arkham Legacy wäre das nächste Spiel von Warner Bros. Montreal

Batman: Arkham Legacy wäre das nächste Spiel von Warner Bros. Montreal
23.10.2019, 15:52

Vor ungefähr einem Monat waren Batmans Feierlichkeiten zum 80-jährigen Jubiläum in vollem Gange, und es gab Gerüchte über ein potenzielles neues Spiel, das auf einen Tweet-Austausch zwischen zwei Mitarbeitern des Teams zurückzuführen war, die an Batman: Arkham Origins arbeiteten, Robert Craig Smith und Ryan Galetta. Zur Erinnerung, es ist die Warner Bros. Games in Montreal, die das Spiel nach der Akquisition von Rocksteady entwickelte, der die vorherigen Episoden der Batman: Arkham-Serie entwickelt hatte. Einige Tage nach diesem Austausch veröffentlichte sein Twitter-Account ein Video, das sich eindeutig auf das Universum von Batman bezieht, ohne weitere Details.

Auch wenn es keinen Zweifel mehr gibt, dass etwas in die Arbeit ist, bleibt seine Natur noch zu definieren. Es scheint, dass heute ein neuer Hinweis mit einem Leak aufgetaucht ist, das der Mühle Wasser zuführt.

 

 

Wir verdanken diese neuen Informationen Sabi, einem Insider, der bekanntermaßen eine Menge von Informationen enthüllt hat, die sich als wahr erwiesen haben, selbst wenn sie im letzten E3 den Zorn von Nintendo erlitten haben. Mit dem folgenden Tweet, der vor zwei Tagen veröffentlicht wurde, begann Sabi, einige Informationen zu diesem bevorstehenden Spiel Batman zu veröffentlichen.

Er sagt, der Titel würde Batman: Arkham Legacy lauten aber dass könnte sich noch ändern. Er fügt dann hinzu, dass sich das Spiel auf die Batman-Familie konzentrieren würde und dass alle ihre Mitglieder spielbar wären. Die Batman-Familie vereint eine ganze Reihe von Charakteren, die Batman nahe stehen, wie Robin, Catwoman, Batgirl oder Red Hood. Wir haben auch erfahren, dass das Court of Owls ebenfalls im Mittelpunkt des Spiels stehen wird, wie der Teaser vorigen Monats von Warner Bros. zeigte.

All dies ist natürlich mit einer Prise Salz einzunehmen. Wir brauchen eine offizielle Bestätigung von Warner Bros., die laut Sabi bei den Game Awards im Dezember stattfinden könnte. Wenn all dies wahr ist, könnte Batman: Arkham Legacy ein Spiel mit großem Potenzial sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter