You are here
We also support
 
 
 
 

Beyond: Two Souls, Heavy Rain and Detroit: Become Human kommen zum Epic Games Store!

Beyond: Two Souls, Heavy Rain and Detroit: Become Human kommen zum Epic Games Store!
22.03.2019, 20:16
Epic Games gewinnt definitiv grund an. Nach einigen temporären Exklusivprogrammen, darunter Metro Exodus, der aus Steam entfernt wurde, wird Epic drei neue Spiele in seinem Katalog aufnehmen. Und diese Nachricht sollte die PC-Spieler begeistern, denn Beyond: Two Souls, Heavy Rain und Detroit: Become Human sind drei Spiele aus dem Quantic Dream-Studio, die zuvor exklusiv bei Playstation waren. Heavy Rain and Beyond: Two Souls waren bereits über den PlayStation Plus-Dienst auf dem PC spielbar, aber mann musste trotzdem jeden Monat dafür zahlen. Die Ankündigung erfolgte während der GDC sowie durch einen Tweet auf der Detroit: Become Humans-Seite. Es wurde noch kein bestimmtes Datum mitgeteilt, aber das Warten sollte nicht sehr lang sein da die Veröffentlichung für dieses Jahr geplant ist. Für diejenigen, die mit diesen Titeln nicht vertraut sind hier eine kurze Zusammenfassung.
Heavy Rain, veröffentlicht am 18. Februar 2010, auf der PS3
Heavy Rain ist ein atypisches Spiel in Form eines interaktiven Films. Das Hauptthema lautet: "Wie weit würdet ihr gehen um eure Geliebte zu retten?". Es ist ein Thriller der ihr in ein entschiedenes Dunkeles spiel eintauchen wird. Ihr werdet als vier verschiedenen Charakteren spielen, die einen Serienmörder untersuchen. Heavy Rain fordert euch während des gesamten Spiels Entscheidungen zu treffen, die sich auf die nächsten Ereignisse auswirken werden. Sieben verschiedene Zwecke werden je nach euren Aktionen vorgeschlagen. Das spiel profitierte in 2016 von einem grafischen Redesign, als es auf PS4 portiert wurde.
Beyond: Two Souls, veröffentlicht am 9. Oktober 2013 auf der PS3
Mit einem Gameplay das Heavy Rain ähnelt, spielt ihr in Beyond: Two Souls als Jodie Holmes, eine junge Frau mit übernatürlichen Kräften. Sie kann mit einem unsichtbaren Wesen kommunizieren, und Sie werden ihre Geschichte seit ihrer Kindheit auf nichtlineare Weise entdecken. Das Spiel ist in Kapitel unterteilt, und ihr kontrolliert nicht nur Jodie, sondern auch die geheimnisvolle Entität. Beyond: Two Souls wurde während seiner Ankündigung besonders angesprochen, da Ellen Page und William Dafoe in der Besetzung waren.
Detroit: Become Human, veröffentlicht am 25. aber 2018 auf PS4
Wie der Name vermuten lässt, findet Detroit: Become Human in der Stadt Detroit in den Vereinigten Staaten statt. Die Aktion findet im jarh 2038 statt, während Menschen und Androiden zusammenleben. Androiden sollen im Dienste der Menschen sein, aber manche sind damit nicht einverstanden. Während des Spiels werdet ihr drei Androiden spielen, die versuchen sich von der Menschen zu befreien. Wie in den vorherigen Titeln haben eure Aktionen Auswirkungen auf die Ereignisse, aber auch auf die Charaktere um euch, weil Detroit: Become Human ein Reputationssystem einführt. Besucht unseren preisvergleicher um alle eure Lieblingsspiele auf allen Plattformen und zum besten Preis zu finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter