Instant Gaming EU
 
 

BlizzCon 2019 Termine und Tickets angekündigt

BlizzCon 2019 Termine und Tickets angekündigt

BlizzCon 2019

Die BlizzCon 2019 rückt näher!

 

Der Termin für die Feier der Blizzcon 2019 steht fest. Der Entwickler, der uns World of Wardraft und Overwatch brachte, findet am 1. und 2. November im Anaheim Convention Center statt. Tickets werden in zwei Teilen verkauft; Der erste wird am 4. Mai (Samstag) und der zweite am 8. Mai (Mittwoch) verfügbar sein. In den letzten Jahren erhielten Käufer mit dem Kauf des Tickets Goodies. Dieses Mal können sich jedoch alle Besucher für ihre spezielle BlizzCon Commemorative Collectible-Statue entscheiden. Ihr könnt entweder einen Human Footsoldier oder einen Orc Grunt bekommen. Diese neuen Gegenstände sind Bestandteil der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen der Warcraft-Serie. Wie üblich erwartet die BlizzCon 2019 Spiele, Esports, Cosplay und die neuesten Nachrichten aus den Spielen von Blizzard Entertainment. In diesem Jahr wird die Veranstaltung "BlizzCon Pregame Festivities" veranstaltet, die vor dem offiziellen Beginn der Show außerhalb des Convention Centers stattfinden wird, sowie ein Darkmoon Faire-Event am Donnerstag, bei dem Spieler und Entwickler dabei sein werden und mehrere Studios zusammen an einem Ort.

Diese Veranstaltung steht im Einklang mit der Aussage von J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment,

"Die BlizzCon war für die Blizzard-Community ein Zuhause, ein Ort an dem sich Online-Freunde im echt Leben treffen können und neue Freundschaften geschlossen werden. Wir freuen uns darauf alle in diesem Jahr zur Messe zu begrüßen, neue Verbindungen zu knüpfen, zu feiern und einige unserer neuesten Entwicklungen zu teilen."

Eine der Änderungen in Blizzcon 2019 ist das Ticketing. Für Ticketkäufer gibt es dieses Jahr verschiedene Optionen - den BlizzCon Pass ($ 230USD), den allgemeinen Ticketeintritt, mit dem ihr Zugang zum BlizzCon Pregame Festivities erhalten, das BlizzCon Portal ($550 USD), ein separates Ticket, mit dem ihr Zugang zum Darkmoon Faire Event erhalteet und der BlizzCon Benefit Dinner Pass ($750 USD). Die Kosten des letzten Jahres war nur 200 US-Dollar für den Einstieg, sodass dieses jahr die Veranstaltung etwas teuer wird. Die drei Arten von Tickets sind am 4. und 8. Mai erhältlich. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website der BlizzCon.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter