Instant Gaming EU
 
 

Burning Crusade Classic Beta hat begonnen

Burning Crusade Classic Beta hat begonnen

Es ist nun schon weit über ein Jahr her, dass Spieler der ersten Stunde mit der Veröffentlichung von WoW Classic im Sommer 2019 das ursprüngliche World of Warcraft-Erlebnis noch einmal erleben konnten. Anlässlich der BlizzCon online, die letzten Monat stattfand, erfuhren wir, dass das Classic-Abenteuer mit der Ankündigung von Burning Crusade Classic weitergehen wird. Wie Wow Classic zuvor, lässt Burning Crusade Classic das ursprüngliche Erlebnis wieder aufleben, indem es das Spiel so präsentiert, wie es war, als die allererste Erweiterung für World of Warcraft veröffentlicht wurde. In den mehr als fünfzehn Jahren seiner Existenz hat sich das Spiel dramatisch verändert und viele seiner Gameplay-Mechaniken sind ziemlich weit von dem entfernt, was sie damals waren.

Wenn ihr zu den nostalgischen Spielern gehört oder World of Warcraft so erleben wollt, wie es 2007 war, könnt ihr das noch in diesem Jahr tun, denn Blizzard hat bestätigt, dass Burning Crusade Classic zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr erhältlich sein wird. Aber ihr habt vielleicht eine Chance, es früher als erwartet zu spielen, da die Beta gerade gestartet ist. Wenn ihr an der Beta teilnehmen möchtet, müsst ihr euch auf der offiziellen Website, die dem Spiel gewidmet ist, registrieren und hoffen, dass ihr zur Teilnahme an der Beta eingeladen werdet. Die Einladungen werden im Laufe der nächsten Wochen an registrierte Spieler verteilt. Die Burning Crusade Classic Beta hat auch einige Einschränkungen: Ihr werdet euren Charakter nur bis Stufe 64 aufleveln können und PvP wird nicht sofort verfügbar sein. Wenn ihr Add-ons von Drittanbietern verwendet, könnt ihr diese zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht installieren.

 

 

Blizzard hat noch nicht verraten, was als nächstes passieren wird, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Burning Crusade Classic den gleichen Weg wie WoW Classic gehen wird. Daher sollten später in diesem Jahr weitere Betaphasen und Stresstests stattfinden. In der Zwischenzeit könnt ihr immer noch Classic WoW genießen, aber auch die neueste Erweiterung, die für das Spiel veröffentlicht wurde, Shadowlands.

  • Offizielle website : World of Warcraft
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 23. November 2004
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter