Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Cyberpunk 2077 wird bis zum nächsten Herbst verschoben

Cyberpunk 2077 wird bis zum nächsten Herbst verschoben
17.01.2020, 11:53

CD Project RED hat eine Bombe abgeworfen. Der Start von Cyberpunk 2077 findet nicht wie ursprünglich geplant am 16. April statt. Stattdessen wurde der Veröffentlichungstermin für das Spiel verschoben und es sind nicht nur ein paar Tage. Der neue Veröffentlichungstermin für Cyberpunk 2077 ist der 17. September. Die Ankündigung erfolgte durch einen Tweet auf dem offiziellen site und hat alle Spieler, die eifrig auf die Veröffentlichung des Spiels warteten, ziemlich enttäuscht.

We have important news regarding Cyberpunk 2077’s release date we’d like to share with you today. pic.twitter.com/aWdtR0grYV

— CD PROJEKT RED (@CDPROJEKTRED) January 16, 2020

Das futuristische Rollenspiel der Schöpfer der Serie The Witcher ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, wenn nicht das am meisten. Die Popularität hat zugenommen, seit es ursprünglich angekündigt wurde. Einer der Gründe dafür ist die großartige Arbeit, die die Entwickler mit The Witcher 3: Wild Hunt geleistet haben, das zu einem der besten Rollenspiele aller Zeiten geworden ist und viele Auszeichnungen erhalten hat, darunter das Spiel des Jahres. Außerdem stellt sich heraus, dass das Cyberpunk-Genre viele Fans hat, und obwohl wir in letzter Zeit einige gute Spiele zu diesem Genre gesehen haben, wie die in der Shadowrun-Serie, war ein großer AAA-Titel immer noch erforderlich. Je mehr Informationen über das Spiel veröffentlicht wurden, desto mehr Aufmerksamkeit hat Cyberpunk 2077 von den Spielern erhalten. Die Aufregung über das Spiel erreichte wahrscheinlich ihren Höhepunkt, als Keanu Reeves während der E3 2019 erschien, um das Spiel anzukündigen, und enthüllte, dass er einer der Charaktere spielen würde.

 

 

Seitdem ist die Popularität des Spiels noch mehr angestiegen und wir konnten auch einige Gameplay-Videos ansehen, die viele der Funktionen des Spiels zeigen.

Die Ankündigung der Verzögerung hat alle überrascht, zumal eine der letzten Neuigkeiten, die wir über Cyberpunk 2077 hatten, darin bestand, dass CD Projekt RED einen Multiplayer-Modus für das Spiel in Betracht zog. Obwohl bestätigt wurde, dass dies erst nach der Veröffentlichung des Spiels geschehen würde, eröffnete es wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2021 eine ganze Welt von Möglichkeiten für das Spiel, die alle Fans verblüfften. Mit der angekündigten Verschiebung hat daher niemand gerechnet. Angesichts der großen Erwartung, die Cyberpunk 2077 geweckt hat, würde CD Projekt RED, wenn die Entwickler ein Spiel veröffentlicht hätten, das die Spieler nicht zufriedenstellte, würde CD Projekt RED den gesamten Kredit verlieren, den sie mit ihren vorherigen Spielen gewonnen haben. Wenn das Spiel noch nicht fertig ist, ist es besser dammit zu warten.

Bis September können wir nur hoffen, dass es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Und keine Sorge, egal wann Cyberpunk 2077 veröffentlicht wird, bei DLCompare findet ihr immer die besten Preise.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter