Instant Gaming EU
 
 

Der Online-Modus von Watch Dogs Legion hat heute sein Debüt

Der Online-Modus von Watch Dogs Legion hat heute sein Debüt

Watch Dogs Legion wurde vor ein paar Monaten veröffentlicht, aber eines der Features, auf das die Spieler gespannt waren, fehlte bei der Veröffentlichung schmerzlich: der Online-Modus. Obwohl Watch Dogs Legion einen gewissen Erfolg verbuchen konnte, entspricht es derzeit nicht dem, was man von einem AAA-Spiel aus dem Hause Ubisoft erwarten würde. Es muss gesagt werden, dass der Online-Mehrspielermodus mittlerweile ein wichtiger, wenn nicht sogar essentieller Bestandteil vieler Spiele ist, vor allem, weil er ihre Lebensdauer deutlich verlängert.

Spieler, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Multiplayer-Modus von Watch Dogs Legion gewartet haben, können dieses Feature endlich genießen, da es bereits auf den Konsolen verfügbar ist. Natürlich begleitet ein brandneues Video diese Veröffentlichung und verrät mehr über die verschiedenen Online-Modi, die sich wie folgt darstellen:

- Neue Koop-Missionen für zwei bis vier Spieler, die neue Gameplay-Mechaniken bieten und es euch ermöglichen, Mitglieder für euer Team zu rekrutieren.

- Ein freier Koop-Open-World-Modus für bis zu vier Spieler, in dem ihr, wie der Name schon sagt, frei spielen und an einer Vielzahl von Aktivitäten teilnehmen könnt.

- Ein PvP-Modus für vier Spieler namens Arachnobot Arena, in dem jeder Spieler einen schwer bewaffneten Roboter in einem Deathmatch steuert. Dies ist der erste PvP-Modus im Spiel, aber in der Zukunft sollen weitere hinzugefügt werden.

 

 

Aber das sind nicht nur gute Nachrichten. Ubisoft verriet auch, dass der Start des Online-Modus auf dem PC verschoben wird, weil sie einige Probleme mit bestimmten Grafikkarten festgestellt haben, die das Spiel zum Absturz brachten. Um jegliche Art von Problemen zu vermeiden, werden sie den Online-Modus erst veröffentlichen, wenn der Fehler behoben ist und sie arbeiten bereits daran. Daher gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für den Online-Modus auf dem PC. Natürlich, wenn ihr Watch Dogs Legion noch nicht besitzt, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis auf allen Plattformen zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter