Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Die kostenlosen Spiele, die diese Woche im Epic Games Store erhältlich sind, lassen uns zittern

Die kostenlosen Spiele, die diese Woche im Epic Games Store erhältlich sind, lassen uns zittern
19.10.2019, 09:46

Epic Games war diese Woche ein wiederkehrendes Element in den Nachrichten. Selbst für diejenigen, die es nicht spielen, war es schwer zu vermeiden, von dem Ereignis zu hören, das der berühmten Schwarzen Loch in Fortnite war.

Aber Epic Games ist nicht nur für seinen Battle Royale bekannt, sondern auch für die kostenlosen Spiele, die sie seit geraumer Zeit jede Woche anbieten.

Diese Woche steht Horror mit Alan Wake's American Nightmare und Observer im Rampenlicht.

p align="center">

Alan Wake's American Nightmare wurde in 2012 veröffentlicht und ist ein Spin-off des ursprünglichen Alan Wake-Spiels. Wenn ihr das Originalspiel von 2010 gespielt habt, erinnert ihr euch möglicherweise an eine Serie auf den Fernsehbildschirmen im Spiel. In Alan Wake's American Nightmaretaucht ihr in das Herz dieser Serie ein. Alan hat als Autor nicht nur das Buch geschrieben, das in der ersten Folge zum Leben erweckt wird, sondern ist auch der Drehbuchautor einer Serie namens Zone X, und er wird in eine seiner Folgen hineinfallen. Das Spiel setzt die gleiche Mechanik wie im ersten Teil fort, aber dieses Mal wird Alan nach Arizona gebracht, wo er sich gegen Horden von Feinden und dem schrecklichen Mr. Squeak stellen wird. Alan Wake's American Nightmare bietet einen Kampagnenmodus, aber auch einen Arcade-Modus, "Kämpfe bis zum Morgengrauen", in dem ihr gegen Wellen von Feinden kämpft und versuchen müsst, bis zum Tagesanbruch zu überleben.

Observer ist ein psychologisches Horror-Cyberpunk-Spiel in dritte person, das im jahr 2084 in Polen stattfindet. Ein Krieg folgte nach einer digitalen Seuche namens Nanophage, und die Überlebenden stürzten sich in Drogen oder verwendeten neuronale Implantate, um der harten Realität zu entkommen, in der sie leben. Ihr spielt als Daniel Lazarski, ein Detektiv in der Special Observers Unit. Observers können ihre Ermittlungen durchführen, indem sie die Gedanken der Menschen hacken, wodurch sie Informationen von Kriminellen und ihren Opfern erhalten. Aber die Dinge werden sich ändern, wenn Daniel einen Anruf von seinem Sohn erhält, von dem er seit Jahren abwesend ist. Ihr werdet feststellen dass das Durchsuchen der Gedanken von Kriminellen oder Betroffenen nicht ohne Auswirkungen auf eure eigene psychische Gesundheit bleibt.

Um Observer und Alan Wake's American Nightmare zu erhalten, geht einfach zum Epic Games Store und fügt sie zu euren Bibliothek hinzu. Das Angebot endet am 24. Oktober, verpasst also nicht diese Gelegenheit!

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter