You are here
We also support
 
 
 
 

Die Veröffentlichung von Wolcen: Lords of Mayhem wird verschoben

Die Veröffentlichung von Wolcen: Lords of Mayhem wird verschoben
14.01.2020, 15:16

Wolcen: Lords of Mayhem ist seit 2016 auf Steam erhältlich und scheint etwas länger als erwartet zu brauchen um sich auf die endgültige Veröffentlichung vorzubereiten. Nach mehreren Jahren der Entwicklung und drei Jahren des frühen Zugriffs wurde der Diablo-ähnliche Hack'n'Slash, der ursprünglich am 30. Januar veröffentlicht werden sollte, auf den 13. Februar verschoben.

Die Informationen wurden vom Studio über ein kürzlich veröffentlichtes Video übermittelt, das auch einen Überblick über das Charakteranpassungssystem gibt. Der CEO Daniel Dolui erläutert die Gründe für diese Verschiebung:

„Intern arbeiten alle unglaublich hart an der Veröffentlichung des Spiels und wir freuen uns sehr darauf, den Inhalt mit unseren Spielern zu genießen. Wir müssen dies jedoch richtig machen und sicherstellen, dass wir beim Start ein qualitativ hochwertiges, ausgefeiltes Erlebnis haben. In unserer gegenwärtigen Situation hat sogar ein Arbeitstag einen enormen Einfluss auf die endgültige Qualität von Wolcen. Wir möchten nicht die jahrelange Entwicklung und die Qualität eines so starken Projekts durch die Veröffentlichung einer instabilen Version des Spiels verschwenden.“

Obwohl diejenigen, die erwartet haben, endlich die endgültige Version von Wolcen: Lords of Mayhem zu sehen, sicherlich ein wenig enttäuscht sein werden, ist es eine kluge Entscheidung des Studios, wenn man den gesamten Inhalt berücksichtigt, der in der endgültigen Version des Spiels enthalten sein wird.

Wolcen Studios hat auch erheblichen Druck auf die Schultern, da der Weg dorthin lang und turbulent war. Das Studio wurde in 2015 gegründet und Wolcen: Lords of Mayhem ist das erste Spiel, das ursprünglich Umbra hieß. Das mit 400.000 USD über Kickstarter finanzierte Spiel gewann sogar den Rekord für das am meisten finanzierte französische Spiel auf der Plattform. Es ist also keine große Sache, ein paar Wochen länger zu warten, um ein besseres Spiel zu sehen, vor allem angesichts der Gesamtdauer des Projekts.

Wir sehen uns am 13. Februar für die veröffentlichung von Wolcen: Lords of Mayhem. Zögert bis dahin nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu erhalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter