Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Epic Games verteilt diese Woche doppelt so viele kostenlose Spiele

Epic Games verteilt diese Woche doppelt so viele kostenlose Spiele
FREE GAMES26.07.2019, 11:34

Wir wissen nicht, ob die Jungs bei Epic Games diese Woche verrückt geworden sind. Anstatt ein einzelnes Spiel im Epic Ganes Store kostenlos an jeden zu verschenken, der sich auf seiner Plattform anmeldet und dies behauptet, könnt ihr diese Woche zwei Spiele von ihnen erhalten. Und sie sind auch zwei sehr schöne Spiele. Moonlighter und This War of Mine haben nicht viel gemeinsam, aber auch wenn es sich nicht um AAA-Titel handelt, handelt es sich um zwei großartige Spiele, die ihr bis zum 2. August kostenlos erhalten könnt.

Moonlighter ist ein Action-Rollenspiel, in dem du Will spielen kannst, der Besitzer eines Geschäfts der nachts seinen Laden verlässt, um nach Beute in Dungeons zu suchen. Er ist entschlossen die Geheimnisse hinter der 5. Kerkertür aufzudecken. Er wird genug Geld haben müssen um mächtige Ausrüstung zu erhalten und seine Kampffähigkeiten zu verbessern, indem er gegen die endlose Anzahl von Monstern kämpft, denen er in den Dungeons gegenüberstehen wird. Aber er kann seinen Laden nicht vernachlässigen und ist tagsüber damit beschäftigt die Gegenstände, die er in den Dungeons gesammelt hat, zum besten Preis zu verkaufen. Es ist eine großartige Zeit, um Moonlighter zu spielen, denn wie wir neulich bereits sagten, erhält das Spiel seine erste Erweiterung mit einem neuen interdimensionalen Dungeon und vielen Überraschungen.

 

 

This War of Mine ist ein überlebensorientiertes Strategiespiel, in dem ihr die Gräueltaten des Krieges erlebt. In solchen Spielen spielt man normalerweise als Soldat, aber This War of Mine stellt einen auf die andere Seite. Ihr spielt als eine Gruppe ziviler Überlebender, die unter den Folgen eines bewaffneten Konflikts in der Stadt Pogoren in Graznavia leiden. Aber die Mitglieder dieser Gruppe sind keine Superhelden, und sie benötigen eure Führung, um Ressourcen zu sammeln und in der Hoffnung auf die Erklärung eines Waffenstillstands so lange wie möglich in einem Notunterkunft zu überleben. Ihr müsst euer Unterkunft in der Nacht verlassen um nach Treibstoff, Lebensmitteln und anderen Ressourcen zu suchen. Tagsüber ist das wegen der Scharfschützen eine unmögliche Aufgabe. Jeder der Charaktere, die du kontrollierst, hat eine bestimmte Anzahl von Eigenschaften, die nützlich sind um zu überleben, aber eure Entscheidungen sind der wichtigste Faktor in diesem Abenteuer.

 

 

Wir wissen nicht ob Epic Games seine kostenlose Spielewerbung durch die Ausgabe des doppelten Betrags der ursprünglich angekündigten Spiele intensiviert, aber wir können sagen dass ihr nächste Woche gleich zwei weitere Spiele erhalten werdet. Alan Wake und For Honor sind vom 2. bis 9. August kostenlos erhältlich. In der Zwischenzeit hat es der Epic Games Store geschafft, sich als Alternative zu Valves Plattform zu etablieren, und Steam scheint überhaupt nicht zu reagieren. Wird Steam irgendetwas tun, um der aggressiven Richtlinie von Epic Games für kostenlose Spiele entgegenzuwirken?

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter