You are here
We also support
 
 
 
 

Für Pokémon Schwert & Schild wurden vier neue Pokémon vorgestellt

Für Pokémon Schwert & Schild wurden vier neue Pokémon vorgestellt
NEWS 09.07.2019, 18:05

Die Entwickler von Pokémon Schwert & Schild, das zu Beginn des Jahres zum ersten Mal angekündigt wurden, geben uns nach und nach immer mehr Informationen über den Inhalt. Nach der Veröffentlichung des Release datums für den 15. November 2019 und des letzten voll dedizierten Nintendo Direct im letzten Monat wurde gerade ein neues Video veröffentlicht. Zuerst entdecken wir vier neue Pokémon. Im Gegensatz zu Pokémon Let's Go Eevee/Pikachu, das sich nur auf die ersten hundert Pokémon konzentrierte, werden Pokémon Sword und Shield dieses Mal neue Pokémon zum Fangen und Trainieren einführen. Und diese vier Pokémons sind:

  • Pokusan vom Typ Fee mit der Fähigkeit Zuckerhülle
  • Voldi, Typ Elektro, mit der Fähigkeit Apport
  • Klonkett , Typ Gestein, mit den Fähigkeiten Dampfantrieb/Hitzeschutz
  • Duraludon, Typ Stahl/Drache, mit den Fähigkeiten Leichtmetall/Schwermetall

 

Wenn ihr sich an den letzten Nintendo Direct erinnern, haben wir die Dynamaximierung entdeckt, eine Fähigkeit, die es Pokémons ermöglicht, riesig zu werden und ihre Kraft erheblich zu steigern, indem sie ihre Fähigkeiten transformieren, aber auch Gelände und Statistiken beeinflussen. Wir erfahren, dass die Dynamax-Fertigkeit auch eine spezielle Form namens Gigadynamaximierung haben wird. Im Gegensatz zur ersten Fertigkeit ist Gigadynamaximierung nicht für alle Pokémons verfügbar. Seltener, aber auch mächtiger, wird es Pokémons ermöglichen ihre Stärke und Größe zu verändern, um gigantisch zu werden. Dieser phänomenale Gigadynamaximierung wird nur wenigen Exemplaren von Pokémons vorbehalten sein. Wir wissen, dass Pokusan Teil der Pokémons sein wird, die davon Gebrauch machen kann, ebenso wie Kamalm und Krarmor.

 

 

In diesem Video haben wir auch neue Charaktere entdeckt, die Teil der Arena Challenges sein werden, Liga-Präsident Rose und ihre Assistentin Olivia. Saida ist eine Arenaleiterin, spezialisiert auf den Typ Karate, und exklusiv in Pokémon Schwert. In Pokémon Schild kämpft ihr an der gleichen Stelle hingegen gegen Nio, ein talentierter Arenaleiter des Typs Geist, und ebenfalls Versions-exklusiv. Besucht unseren Preisvergleicher um Pokémon Schwert & Schild zum besten Preis zu finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter