Instant Gaming EU
 
 

The Division 2: Codename Nightmare wurde gestrichen

The Division 2: Codename Nightmare wurde gestrichen

Auch wenn das Konzept eines Spiels als Service für einige Spieler nicht ganz akzeptiert wurde, ist The Division 2 ein recht erfolgreiches Spiel. Im März 2019 veröffentlicht, überstieg die Anzahl der verkauften Exemplare des Spiels im letzten Frühjahr die 10-Millionen-Marke, ein Beweis dafür, dass das wirtschaftliche Modell des Spiels, auch wenn es von einigen stark kritisiert wird, den Verkauf nicht verhindert hat. Es muss gesagt werden, dass The Division 2 Modell den Spielern auch erlaubt, immer neue Inhalte im Spiel zu haben, und genau das ist es, was uns heute interessiert.

Während des Ubisoft Forward, der im September stattfand, wurde eine Roadmap für die kommenden Monate enthüllt. Aber Ubisoft hat beschlossen, seine Pläne für The Division 2 seitdem zu ändern. Sie kündigten einen neuen PvE-Modus an, The Summit, den Start von Season 4 diesen Monat und ein spezielles Event mit dem Namen Codename Nightmare für diesen Winter. Letzteres wird letztendlich nicht stattfinden, da die Entwicklung durch die Pandemie gestört wurde. Die Spieler von The Division 2 werden immer noch etwas extra Inhalt haben, da sie ab dem 2. Februar 2021 in der Lage sein werden, skins und andere kosmetische Gegenstände zu sammeln. Dies ist alles, was von Codename Nightmare übrig geblieben ist. Wir wussten nur wenige Details über das Event, aber es sollte neue Gameplay-Elemente hinzufügen. Auf der anderen Seite wird am selben Datum ein Patch für die Next-Gen-Konsolen eintreffen, mit dem das Spiel in 4K mit 60 FPS gespielt werden kann.

 

 

Während die Spieler von The Division 2 sicherlich enttäuscht über die Absage von Codename Nightmare sein werden, werden mit dem Start von Staffel 4, die am 8. Dezember beginnt, schon sehr bald neue Inhalte ins Spiel kommen. Wenn ihr The Division 2 noch nicht habt, könnt ihr es und die Erweiterung Warlords of New York zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Januar 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter