Instant Gaming EU
 
 

Total War: Warhammer III wurde angekündigt

Total War: Warhammer III wurde angekündigt

Nach der Veröffentlichung von A Total War Saga: Troy im letzten Jahr hat Creative Assembly an einem neuen Projekt gearbeitet, und es scheint, dass sie sich nun wieder auf das Universum des Tabletop-Miniaturenspiels von Game Workshop konzentrieren. Warhammer Fantasy Battles ist ein Strategiespiel mit vielen sich bekriegenden Fraktionen und tiefgründiger Lore, in dem die Hauptkomponente in Form von massiven Schlachten mit hunderten von Truppen kommt. Creative Assembly hat sehr gute Arbeit geleistet, indem sie einige der Gameplay-Mechaniken, die man in anderen Spielen der Total War-Serie gesehen hat, an das Warhammer-Universum angepasst haben, und zwar in den beiden Spielen, die die Serie bereits umfasst, Total War: Warhammer und Total War Warhammer II, und die Ankündigung eines dritten Teils bestätigt, dass die Spiele ein Hit unter den Fans des Tabletop-Spiels geworden sind.

Total War Warhammer III wird sich wieder auf den Konflikt zwischen den Kräften der Ordnung und den dämonischen Kräften unter dem Kommando der Chaosgötter konzentrieren. Das Spiel wird sich auf die Gebiete der östlichen Territorien der Alten Welt konzentrieren und den Spielern die Möglichkeit bieten, Armeen aus Kislev und Cathay zu befehligen, sowie Dämonen, die den vier Chaosgöttern dienen: Slaanesh, Nurgle, Khorne und Tzeentch. Ihr könnt einige von ihnen im Total War: Warhammer III-Ankündigungsvideo sehen.

 

 

Wenn ihr die vorherigen Total War: Warhammer-Spiele gespielt habt, wisst ihr bereits, dass sie zwei verschiedene Kampagnen anbieten. Die in Total War: Warhammer konzentriert sich darauf, einen Teil der alten Welt zu erobern und den unerbittlichen Angriff der Mächte des Chaos zu überleben, und die Kampagne in Total War: Warhammer II legt den Schwerpunkt darauf, die Kontrolle über einen schrecklichen Vortex zu erlangen, der die Welt zerstören könnte. Total War: Warhammer III wird einen neuen Handlungsstrang bieten, in dem ihr  versuchen werdet, die Macht eines sterbenden Gottes zu benutzen.

Wie bei den vorherigen Teilen der Total War: Warhammer-Reihe ist es sehr wahrscheinlich, dass die Fraktionen und Truppen aus dem neuen Spiel in einem separaten Spielmodus verfügbar sein werden, in dem ihr auf einer riesigen Karte gegen die anderen um die Kontrolle über die Welt kämpft. Wir werden noch ein wenig warten müssen, um mehr über Total War: Warhammer III zu erfahren, aber das Spiel wird definitiv eine gute Ergänzung zur die Serie sein und die Fans von Warhammer werden es lieben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter