Instant Gaming EU
 
 

Der Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur zeigt viele ihrer Eigenschaften

Der Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur zeigt viele ihrer Eigenschaften

Die neuen Spiele der Pokémon-Reihe werden in etwa einer Woche spielbar sein. Nintendo hat ein neues Video veröffentlicht, in dem viele der neuen Funktionen vorgestellt werden, die Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur der Serie hinzufügen werden. Die Musik von Ed Sheeran begleitet euch auf dieser Reise durch die Welt von Pokémon in einem Video, das nicht auf alle Mechanismen eingeht, sondern sie in Aktion zeigt. Aber keine Sorge, wenn ihr die beiden Spiele noch nicht kennt und keine Ahnung von den Neuerungen habt, die sie mit sich bringen, denn wir haben alles für euch.

Pokémon Karmesin und Purpur - Neuerungen

Zunächst einmal zeigt das Video das Karmesinbuch und das Purpurbuch, zwei Bände, die viele Details über eine Expedition enthalten, die in der Antike stattfand. Sie enthüllen unbekannte Kreaturen aus der Region Paldea, darunter zwei der neuen Monster, die die Spieler/innen in den neuen Spielen finden werden: Eisenfäden und Großer Stoßzahn. Jedes der Bücher verbirgt viele Geheimnisse und wird von einem euer Gefährten im Spiel mitgeführt und steht euch während des gesamten Abenteuers als Informationsquelle zur Verfügung.

Das Video zeigt auch die neuen Schwarzkristall-Tera-Raid-Kämpfe, eine neue Version der Standard-Herausforderungen aus anderen Pokémon-Spielen, bei denen ihr gegen stärkere Versionen bestimmter Monster antritt. Diese Kämpfe werden nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein, aber sie bringen große Belohnungen für diejenigen, die geschickt genug sind, um sie zu gewinnen. 

 

 

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur werden mit Pokémon Go und Pokémon Home kompatibel sein. So könnt ihr euch über Online-Wettbewerbe informieren und auch Pokémon zwischen dem Spiel und Home übertragen, was eine tolle Option ist, wenn ihr mit Kreaturen aus früheren Spielen in Paldea spielen möchtet.

Insgesamt bieten euch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur eine neue Region, die ihr erkunden könnt und die voller neuer Kreaturen ist, die ihr bekämpfen und zähmen könnt. Wenn ihr ein Fan der Serie seid, könnt ihr die besten Preise für eure Codes für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur auf unserem Preisvergleicher finden. Beide Spiele werden am 18. November exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter