Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft kündigt zwei neue Tom Clancy's The Division-Spiele an

Ubisoft kündigt zwei neue Tom Clancy's The Division-Spiele an

Ubisoft ist eine Firma, die dazu neigt, die Spieler zu spalten. Entweder man liebt sie oder man hasst sie, aber was auch immer man denkt, es gibt etwas, das man ihnen nicht abnehmen kann: Sie stehen hinter einigen großartigen und extrem beliebten Lizenzen, wie Assassin's Creed oder den verschiedenen Serien, die auf Tom Clancy's Romanen basieren. Und genau darüber sprechen wir heute, denn Ubisoft hat sich in einem langen Blog-Post über die Zukunft von The Division geäußert.

Nach einem Update und einigen Zahlen zu The Division, The Division 2 und dessen Erweiterung Warlords of New York, macht Ubisoft in diesem Artikel zwei große Ankündigungen. Nicht nur, dass 2021-22 ein neues Spiel zur Lizenz hinzugefügt wird, sondern es wird auch ein Free-to-Play-Spiel sein. 

"Während die Arbeiten an The Division 2 weitergehen, haben andere Ubisoft-Teams zusätzliche Wege erforscht, um The Division noch mehr Spielern vorzustellen. Heute freuen wir uns, mitteilen zu können, dass sich Tom Clancy's The Division Heartland, ein Free-to-Play-Spiel, das im The Division-Universum spielt, in unserem Red Storm-Studio in Entwicklung befindet."


Es werden einige Details zu The Division: Heartland genannt, insbesondere, dass das Spiel unabhängig vom Rest der Serie sein wird und dass es nicht notwendig sein wird, The Division und The Division 2 gespielt zu haben, um es zu genießen, da "es eine neue Perspektive auf das Universum in einer neuen Umgebung bieten wird".

 

 

Die zweite wichtige Ankündigung ist die Ankunft eines mobilen Spiels, das im The Division-Universum stattfindet. Mehr Details haben wir im Moment noch nicht, aber Ubisoft verspricht, uns "bald" mehr zu verraten. Schließlich gibt es noch einige Infos über ein kommendes Update für The Division 2, das im vergangenen März angekündigt wurde:

"Während es noch zu früh ist, um konkrete Details zu besprechen, wird dieses Update einen komplett neuen Spielmodus für die The Division-Franchise und neue Methoden zum Aufleveln eurer Agenten beinhalten, wobei der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Build-Vielfalt und der Lebensfähigkeit liegt. Wir freuen uns darauf, später in diesem Jahr mehr zu enthüllen, bevor dieser Inhalt Ende 2021 veröffentlicht wird."

Mit einem Roman und einem Film auf dem Weg, scheint 2021 ein arbeitsreiches Jahr für Ubisoft zu sein, wenn es um The Division geht. Ihr könnt an der Beta-Phase von The Division: Heartland teilnehmen ind dem ihr euch an dieser Adresse registrieren.

  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Januar 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter